Cod5 Demo Ist Verfügbar
geschrieben 01. November 2008 - 13:26
und zu der ganzen Geschichtsdiskussion ... vielleicht sollten wir mal alle kapieren das "wir" der Nationalsozialismus waren, wir haben fast die ganze Welt in Schutt und Asche gelegt, wir haben Millionen von Zivilisten umgebracht und nicht irgendwer ganz ganz weit weg, vielleicht regt man sich dann nicht mehr über ein Computerspiel auf in dem 2 Hakenkreuze zu sehn sind
gegen die ewig gestrigen kann man sowieso nichts machen in jedem Game rennen einem Leute übern weg die sich "Skinhead-88" nennen (wobei die 88 nicht das Geburtsjahr ist) selbst in WOW
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
Anzeige
geschrieben 01. November 2008 - 13:33
wäre net wenn ihr mir sachen posten könntet wie ichs machen knnte
MfG Gleadr
geschrieben 01. November 2008 - 13:39
Zitat (Gleadr: 01.11.2008, 13:33)
wäre net wenn ihr mir sachen posten könntet wie ichs machen knnte
MfG Gleadr
Hast du dir schon den Setup-File runtergeladen?
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
geschrieben 01. November 2008 - 13:41
geschrieben 01. November 2008 - 15:00
Zitat (schrämp: 01.11.2008, 13:26)
seh ich nich so.....ich hab mit dem ganze scheiß der vor 60 jahre geschehen is rein gar nix zu tun und ich hab auch keine millionen zivilisten umgebracht. also von einem "wir" kann hier keine rede sein! allerdings sollte man sich der geschichte des landes schon bewusst sein, um ähnliche dinge in zukunft gleich im keim zu ersticken.
zu der problematik mit hakenkreuzen in spielen. seh da auch kein problem darin, wenn dort welche auftauchen....
geschrieben 01. November 2008 - 15:53
Kann man den aus der Beta mitnehmen?
Hab schonmal vorbestellt...
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
geschrieben 01. November 2008 - 16:05
Zitat (Worm: 01.11.2008, 16:00)
zu der problematik mit hakenkreuzen in spielen. seh da auch kein problem darin, wenn dort welche auftauchen....
wer wars denn dann? Menschen aus einem fernen Land?
Zitat (therealwar: 01.11.2008, 16:53)
Kann man den aus der Beta mitnehmen?
Hab schonmal vorbestellt...
der Rang wird reseted, leider
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 01. November 2008 - 16:20
Zitat (schrämp: 01.11.2008, 16:05)
nein es waren unsere vorfahren (zumindestens die mehrheit davon). leute die vor uns in diesem land lebten, aber doch nicht "wir". wir müssen mit den nachwirkungen des riesenfehlers leben, der vor unsere zeit geschehen ist. du kannst doch nich ernthaft behaupten, dass jeder der im moment in deutschland lebt für den holocaust und für hitler verantwortlich ist. wie soll das bitte funktionieren? ich war damals noch nichma auf der welt und meine eltern auch nicht, wie soll ich bzw wir dann dafür verantwortlich sein? verantwortlich kann ich nur sein, wenn ich was dagegen hätte machen können und es nich getan habe....
für was wir verantwortlich sind ist, dass wir nicht vergessen dürfen was damals passiert ist und wieso, damit sowas nie wieder vorkommt.
geschrieben 01. November 2008 - 16:40
Zitat (schrämp: 01.11.2008, 16:05)
Wäre es auch möglich, mich zB auf Level 55 zu "bescheissen" ?
//Edit:
Habe komischerweise überhaupt keinen "Players"-Ordner?
Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 01. November 2008 - 16:46
geschrieben 01. November 2008 - 17:37
Zitat (therealwar: 01.11.2008, 16:40)
//Edit:
Habe komischerweise überhaupt keinen "Players"-Ordner?
Wo die Daten bei CoD5 gespeichert sind, weiß ich jetzt nicht (hab noch nicht danach gesucht), aber das mit dem Level 55-Beschiss geht bestimmt - leider - auch wieder. Bei CoD4 hat es mich wirklich angekotzt, dass die ganzen Kiddies da alle schon am ersten Tag nach Release mit Level 55 rumrannten. Außerdem finde ich, dass einem sowas irgendwie komplett den Spielspaß nimmt. Ist doch immer wieder nett, ab und zu mal irgendwas dazuzubekommen.
EDIT: Ach so, der players-Ordner liegt (bei Vista) in folgendem Pfad:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Activision\CoDWaWbeta
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 01. November 2008 - 17:38
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 01. November 2008 - 18:17
Zitat (Worm: 01.11.2008, 17:20)
für was wir verantwortlich sind ist, dass wir nicht vergessen dürfen was damals passiert ist und wieso, damit sowas nie wieder vorkommt.
das hat ja auch keiner gesagt, aber das hast du ja sicher auch verstanden ...
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 01. November 2008 - 18:20
aber egal ich denke wir haben das jetz geklärt. back to topic:
also ich hab COD5 noch ni gespielt aber die videos haben mich bis jetz ni umgehauen....

Hilfe
Neues Thema
Antworten