WinFuture-Forum.de: Ics(internet Connection Sharing) Geht Nicht Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ics(internet Connection Sharing) Geht Nicht Mehr?


#1 Mitglied ist offline   g4mz0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2008 - 15:03

Hallo!
Ich habe vor kurzem eine xbox 360 erworben und wollte etwas online spielen. Im internet stand, dass man ICS einschalten muss um dies zu können. Daraufhin habe ich die xbox an meinen Laptop mit einem lan kabel angeschlossen. Der laptop War via Wlan mit dem Inet verbunden. Alles ging einwandfrei(bei vista)...
Heute wollte ich wieder XP home auf meinen laptop installieren und habe dies getan. Nachdem ich alle treiber drauf hatte schloss ich die xbox wieder an und schaltete ICS wieder ein. Die verbindung zum internet brach ab und die xbox war auch nicht online. Ich konnte also nicht mehr ins netz obwohl wlan angeblich noch verbunden war... Die ICS lan verbindung zur xbox hatte den status : Keine konnektivität...
Erst wenn ich den haken von der Ics verbundung weggemacht hatte (ICS also aus war) und ok geklickt hatte, ging das Internet wieder (Wlan verbindung fing an sich eine neue ip zu holen und alles ging wieder)...
Bei meinem Desktop der auf Vista läuft tritt ebenfalls dieses problem auf...

Mfg G4mz0r
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0