WinFuture-Forum.de: Outlook-nachrichtenübermittlung änderbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook-nachrichtenübermittlung änderbar?


#1 _adlershof_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2008 - 17:56

Hallo Winfuture-Community,

ich wollte mal nachfragen, ob die Outlook-Nachrichtenübermittlung z.B. so veränderbar ist, dass man sehen kann, wie viel MB noch hochzuladen sind, ehe eine eMail bei Outlook 2007 verschickt wird.

Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, dass meine Bewerbungen über Outlook 2007 mit den Anhängen garnicht mehr versendet werden, da es extrem lange dauert und ich das dann über GMX machen muss.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2008 - 04:56

Die Frage ist, wie groß ist dein Dateianhang, wie hoch ist deine Uploadgeschwindigkeit, wieviel MB Speicher (bezogen auf Dateianhang) lässt dein Provider zu, bzw. der Provider des Empfängers, welche Dateiendungen lässt der Provider zu, ist noch ein Virenscanner zwischengeschaltet usw..
Bei großen Dateianhängen bietet sich ein Upload bei z.B. Rapidshare an und dann den Download-Link posten. Ist bequemer.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0