WinFuture-Forum.de: Kleiner Testbericht Vom Hp Compaq Presario Cq60-120eg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Kleiner Testbericht Vom Hp Compaq Presario Cq60-120eg


#1 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2008 - 23:15

Hey ich wollte mal nen kleinen testbericht über das oben genannte Notebook schreiben, da es davon keine im Internet gint und das Gerät ziemlich gut ist.

Also ich habe mir das Gerät letzten Freitag gekauft und auch direkt eingerichtet ich bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden (Intel Dual Core 2*2,0GHZ und 2GB RAM) auf dem Gerät läuft Windows Vista Home Basic aber das stört nicht weiter wegen den fehlenden Funktionen zu Home Premium, Das Gerät hat außerdem ein 15.6Zoll Display mit einer Auflösung von 1336*768 welches einer HD Auflösung entspricht. Desweiteren ist das Gahäuse top verarbeitet und es wackelt nix einzig das DVD Laufwerk lässt sich schwer zum öffnen bewegen aber es funktioniert.

Alles in allem ist für den Preis von knapp 500€ auch nicht viel mehr zu erwarten aber das Gerät bietet die Gewohnte HP Qualität.

Ich hoffe ich konnte vielen hiermit den Kauf entscheidung erleichtern

Wenn fragen sind schreibt einfach hier rein

MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullrin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2008 - 19:33

hallo,

ich bin auch grad auf der suche nach einem laptop und bin auf diesen gestoßen.
Hört sich ja klasse an! Kannst du vll noch ein paar Fotos machen.
So Produktbilder zeigen den Laptop nur immer von der besten Seite :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2008 - 21:43

ja kein thema kann ich gerne machen, mach ich nacher noch
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Bullrin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2008 - 12:22

das wäre cool :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0