WinFuture-Forum.de: Vlc: Steuerung Wieder In Den Vordergrund? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vlc: Steuerung Wieder In Den Vordergrund?


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 20. Oktober 2008 - 08:43

Wie bekomme ich beim VLC Player die Bedienungselemente im Vollbildmodus wieder in den Vordergrund, so dass sie erscheinen, wenn man die Maus bewegt?

Bei der 0.92 ging das, leider tauchte sie da auch "ungefragt auf" jetzt klappts irgendwie nicht.
(trotz haken bei "steuerung im vollbildmodus")
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shuichi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2008 - 23:11

Also bei mir funktioniert es, mit der Version 0.9.4, aber ich würde dir raten, auf die 0.9.5 zu warten, denn es sieht extrem nach einem Bug aus, da es ja auch vorher ging. Wenn dem so sein sollte, wird das Problem dort vermutlich wieder behoben sein. (Die Version 0.9.5 gibt es bisher noch nicht für Windows, desshalb rede ich von warten, für Linux ist sie schon draußen.)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0