WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bei Installation Einer Cd Mit Integriertem Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Bei Installation Einer Cd Mit Integriertem Sp2


#1 Mitglied ist offline   hintzsche 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 17. Oktober 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Oktober 2008 - 16:14

Hallo, ich habe mir eine CD im integrierten SP2 erstellt aber jedes mal wenn ich so eine CD versuche zu installieren kommt ein Bluescreen. Habe schon verschiedene Programme ausprobiert. nlite oder auch xp iso builder aber egal wie oder mit welchem Programm ich diese cd erstelle es kommt bei der Installation zu einem Bluescreen. Weiß jemand woran das liegen könnte oder was ich noch machen kann ?
Die Fehlermeldung weiß ich nicht genau aber er zeigt mir eine Speicher adresse. Der Fehler tritt nach der installation der dateien in die windows ordner auf nach dem ersten neustart. Er sagt was mit genügend speicherplatz und bios einstellungen ausschalten und sowas danach kommen nur speicheradressen. Es ist ja so der Fehler titt imme auf wenn ich vesuche SP2 i meine CD zu integrieren. Ich habe auch schon SP2 neu herunter geladen und es erneut versucht, hat aber den selben Fehler verursacht. Ich habe übrigens eine XP Home Recovery CD
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0