WinFuture-Forum.de: Devolo Powerline Wlan Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Devolo Powerline Wlan Problem


#1 Mitglied ist offline   Masterstrike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2008 - 07:41

Hallo habe ein,

TPL-202E von trendnet. Lan über steckdose. Ich wollte jetzt ein Wlan modul für die stecksose dazu installieren. TPL-210AP ist das wlan modul.

Problem: Ich installiere 2 von den netzwerkdosenstecker (bis zu 16 möglich ) in der steckdose alles funtzt.kommt jetzt der wlan adapter in die steckdose crashed eines der beiden module und muss kommplett zurück gesetzt werden! also geht sobald das wlan modul in der dose ist und angemeldet wird nix mehr.

hat von euch jemand schonmal das Problem gehabt ?

Ich mein es sind ja die selben hersteller das sollte ja eigentlich harmonijsiert sein.


Vielen dank im vorraus Masterstrike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 17. Oktober 2008 - 13:37

Steck das WLAN-Teil doch in ne andere Steckdose.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0