WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sicherheitsupdates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Sicherheitsupdates System startet nach aktuellen Sicherheitsupdates nicht mehr

#1 Mitglied ist offline   JulSal 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Oktober 08

geschrieben 16. Oktober 2008 - 17:25

Hallo,

ich habe heute die aktuellen Sicherheitsupdates von Microsoft für Win XP runter geladen. Nun startet der PC nicht mehr. Man kommt nur noch ins Bootmenu, aber Win lässt sich auch im abgesicherten Modus etc. nicht starten. Meinem Vater geht es wohl mit seinem PC seit heute früh genauso! Muss also wirklich an den Updates liegen, die auch er kurz zuvor durchgeführt hat.
Eine Reparatur über die Wiederherstellungskonsole mit einer Win CD funktionierte auch nicht. Es wird immer nach einem Admin-Kenntwort gefragt, dass ich jedoch definitiv nicht eingerichtet habe. Auch einfach nur ENTER drücken funktioniert nicht.
Hab gelesen, dass das Problem mit dem Passwort schon mal bei einer bestimmten Recovery-CD vorkommt und ein Fehler von Microsoft sei. Jedoch handelt es sich bei meiner CD ja um eine normale Win XP Version.
Vielen Dank im Voraus!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Oktober 2008 - 18:13

Willkommen ;D
Habt Ihr vielleicht ähnliche Rechnerkonfigurationen? Also Geräte, Software usw.. Vielleicht mal ein paar Geräte abstöpseln, die nicht unbedingt beim Start dabei sein müssen. Vielleicht hilft das ja was.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   JulSal 

geschrieben 16. Oktober 2008 - 18:30

danke für deine schnelle Antwort. Auf beiden Rechnern müssten die selben HP Bildschirmtreiber installiert sein und Software wie AntiVir, Tune Up etc.
Kann ja nur leider nicht mehr auf das System zugreifen, um ggf. ein Programm zu löschen.
Muss also versuchen, über die Wiederherstellungskonsole das Problem zu lösen. Nur dass das ja leider bisher nicht funktioniert (s.o.).
Werde am WE mal versuchen, eine "Boot"CD zu erstellen. Evt fragt er dann nicht mehr nach einem Admin-Kennwort, das es nicht gibt. :cheers:
0

#4 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2008 - 18:30

Vielleicht hilft's. Falls ihr externe Festplatten benutzt, stöpselt diese mal ab...
0

#5 Mitglied ist offline   JulSal 

geschrieben 16. Oktober 2008 - 18:32

externe Festplatte hab ich keine...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0