WinFuture-Forum.de: Gute "trainingsmethoden" Für Ego Shooter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gute "trainingsmethoden" Für Ego Shooter z.B. Battlefield oder Team Fortress


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2008 - 11:43

Hab nun mal seit ewigen Zeiten mal wieder ein bisschen Zeit für Multiplayer Shooter (z.B. Battlefield, Team Fortress, ...). Das letzte mal hab ich vor 2 Jahren ein wenig CS gespielt, deshalb is mein können schon ein bisschen eingerostet. Jetzt wollt ich mal fragen wie ihr für solche Spiele "trainiert", oder spielt ihr einfach nur (hauptsächlich an Sniper-Spieler gerichtet). Ich will eben nich wie ein noob aufm Feld aussehen. Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen ( aber bitte nich falsch verstehen wegen dem "Training")

MFG Kugl
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2008 - 11:46

einfach spielen
sowas verlernt man nicht ..
das kommt recht schnell wieder...
0

#3 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 16. Oktober 2008 - 12:04

Bisschen Singel Player auf Schwer spielen und dann bekommst du bessere Reaktion und der Rest kommt dann schnell von alleine ;D Habe es auch so gemacht ;D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 16. Oktober 2008 - 12:14

also ich hab mich nach ca 4 jahren dod(:s) abstinenz auch einfach wieder dran gemacht. groß trainieren gegen bots oder sowas kann man bei dem spiel eh nicht. hat ca einen monat gedauert bis ich die ganzen maps wieder kannte. allerdings sollte man ein wenig geduld mitbringen, is ja schließlich noch kein meister vom himmel gefallen.
0

#5 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Oktober 2008 - 12:16

Wenn du SNiper spielst...

Einfach alleine auf ne Map und dir bestimtme Ziele suchen (Flaschen, Fenster etc.) und versuchen die zu treffen.

Außerdem mit nem Kumpel zu zweit alleine auf nen Server er versteckt sich irgendwo und guckt nur ganz kurz in unregelmäßigen Abständen raus und du versuchst ihn zu treffen.

Oder er läuft und springt iwo lang ne lange STrecke... Das habe ich als ich damals auf Sniper umgestigen bin in meinem Team auch so gemacht. Hat sehr geholfen.
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

#6 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 16. Oktober 2008 - 12:53

Beitrag anzeigenZitat (Valium: 16.10.2008, 13:16)

Wenn du SNiper spielst...

Einfach alleine auf ne Map und dir bestimtme Ziele suchen (Flaschen, Fenster etc.) und versuchen die zu treffen.

Außerdem mit nem Kumpel zu zweit alleine auf nen Server er versteckt sich irgendwo und guckt nur ganz kurz in unregelmäßigen Abständen raus und du versuchst ihn zu treffen.

Oder er läuft und springt iwo lang ne lange STrecke... Das habe ich als ich damals auf Sniper umgestigen bin in meinem Team auch so gemacht. Hat sehr geholfen.


zum Snipern ist das die Beste übung kann ich nur bestätigen ;D ;D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#7 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 16. Oktober 2008 - 12:57

Es gab für das gute alte Counter Strike mal die Headshotbots ;D Das waren die guten alten POD Bots mit der Modifikation, dass sie nur am Kopf verwundbar waren. Nach ein wenig Training mit denen hagelt es eine ganze Menge "Cheater"-Beschimpfungen ;D Dabei gewöhnt man sich nur einfach, weil man anders garnicht trifft ;D

mfg
SFFox
0

#8 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 16. Oktober 2008 - 13:04

Für CoD4 ist der Hardcore Team Death match Modus ein gutes training würde es aber mit kollegen üben oder mit einem Team. Ein Schuss und man ist Tod und da muss man schon aufpassen ;D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#9 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2008 - 13:55

ich sag nur Hidden and Dangerous 2 und HD2 Sabre Squandron auf very hard, du bist schneller tod als du schauen kannst,

ich kann mittlerweile damit umgehen und reagier schneller als die KI, Reaktion ist alles. Multiplayer ist nicht so schwierig wie Single Player


CoD 4 Deathmath jeder gegen jeden ist hart, kanns nur empfehlen

teamdeathmatch is dagegen Wolke 7

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 13:55

0

#10 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 16. Oktober 2008 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 16.10.2008, 14:55)

CoD 4 Deathmath jeder gegen jeden ist hart, kanns nur empfehlen

teamdeathmatch is dagegen Wolke 7

Klar ist Teamdeathmatch Wolke Sieben, Aber im hardcore Modus ist es die Hölle oder schwörst du auf Deathmatch? ;D
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#11 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2008 - 15:10

Such einen CoD4 Server mt ca 50 Leuten, schneller kann man nicht lernen. Anonsten mal alleine die Maps ablaufen und die ganzen Interaktionen durchgehen und mal die handgranate in der Tasche zünden um die Spawnpunkte zu merken. Mal ehrlich geagt ist das Einfachste rauf auf irgendeinen Server und üben, üben und nochmals üben.
0

#12 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2008 - 15:32

ich schwör auf Deathmatch, mach da mehr kills als sonst wo

einfach mim MG hinter ne Mauer stellen in der einen Map in dem fetten Betonklotz durchpflügen

ne Scherz,

Deathmatch is einfach geil und macht wirklich bock, man verreckt halt au sau oft

oder halt Hidden and Dangerous 2 Sabre Squandron im Single Player, kann man auch Koop alleine spielen mit 999 Leben, dann isses auch egal, wenn du verreckst und Very Hard ist wirklich vergleichbar mit Call of Duty 4 jeder gegen jeden

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 15:34

0

#13 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 17. Oktober 2008 - 08:40

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 16.10.2008, 16:32)

ich schwör auf Deathmatch, mach da mehr kills als sonst wo

einfach mim MG hinter ne Mauer stellen in der einen Map in dem fetten Betonklotz durchpflügen

ne Scherz,

Deathmatch is einfach geil und macht wirklich bock, man verreckt halt au sau oft


Deathmatch ist am gailsten mit dem Level Transport: Verdammt kleine Map. Also nur geballer und sterben mehr nicht^^
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#14 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Oktober 2008 - 10:36

Du kannst auch in CoD4 mit Bots üben, dafür gibt es einen Mod, der sich Pezbots nennt.
Kannst deine Bots in deinen Server reinmachen, den Skill, das Team etc. einstellen.

Eignet sich auch prima für ne LAN-Party, damit man nicht so alleine ist.

Hier noch der Link.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#15 Mitglied ist offline   domi=D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:-Computer!<br />-Sport (Fußball)<br />-Trompete

geschrieben 17. Oktober 2008 - 11:32

@ Kugl

einfahc drauf los zocken ! Das meiste kommt von alleine !
Wer Schlechtschreibfehler nach macht oder verfälscht,
oder verfälschte oder nachgemachte
Schlechtschreibfehler in Umlauf bringt wird mit
Zuchthaus nicht unter 2 Jahren bestraft . =D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0