WinFuture-Forum.de: Asus K8v-mx Green Problem Gelöst .. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus K8v-mx Green Problem Gelöst .. so hofft man


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2008 - 11:50

Hallo

nach meinen Letzten Problem mit Asus K8v-mx ( bitte untrige Thema Kurz Lesen )

Asus K8v Mx Installation , Gar Nix Geht Hilfe , Oder So

Erhielt ich Heute von Asus Reparatur Center das gleiche Mainbord wieder zurück mit den Hinweiß
auf Folgende Reparatur ( was die gemacht haben )

die haben den Mosfet ap9t15gh ersetzt ( siehe auf den Bild rot eingekreist )

ich bin jetzt ja Gespannt ob das Klappt , im moment habe ich das teil noch nicht Probiert

Ich halte euch auf den Laufenden ..

sollte das wiederum nicht Klappen werde ich zur Wildsau , und man wird mich
anders Kennen Lernen .

mfg mister x

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ASUS_K8V_MX.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 15. Oktober 2008 - 12:06

Zitat

sollte das wiederum nicht Klappen werde ich zur Wildsau , und man wird mich
anders Kennen Lernen .


das dann bitte nur mit video damit alle was davon haben ;)
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2008 - 12:27

Hallo

TDSnakeBite , nö kein Video , so was kommt dann sicher im TV

Unter Genervter PC User dreht durch

zurück zu thema , also das Netzteil thema scheint Gelöst habe nun 3 gerade Probe weiße dran gehabt
mit allen 3 ging es an .

Rest wirde spätere Installation zeigen , bericht folgt .

Gerade mit Bekannten Elekriker gesprochen und im mal Gebeten was über den Mosfet
heraus zu finden ( er als Gewerbe Treibender Händler hat zugriff auf gewisse Seiten die nur
für Gewerbe Treibende bestimmt sind )

also da scheint es Tatsächlich ein großer Posten halb solcher Defekter Mosfet verbaut worden zu sein

@ TDSnakeBite , so was gab es schon mal vor x Jahren da sind glaube ich ca an die Hundert
Händler zu einen großen Festplatten Hersteller gefahren , als die Feststellten der Todes serie
auf grund mangel Hafter Bauteile bekannt wurde .. und das das der Hersteller eigentlch schon
lange im voraus gewusst hatte . na ja der Hersteller ist ja Pleite hat seine HD Sparte Verkauft
so viel zum Thema Vertrauen . In unsere Hersteller .

aber wir haben ja auch Gammelfleisch bekommen


mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 15. Oktober 2008 - 12:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0