WinFuture-Forum.de: Frage Zu Switch (netgear Fs105gr) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Frage Zu Switch (netgear Fs105gr) Wieviele Ports nutzbar?


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 15. Oktober 2008 - 10:11

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt endlich mal einen Switch geholt, und zwar den Netgear FS105.

Er soll eigentlich nur dazu dienen, dass wir mit 5 Leuten Multiplayer(LAN) spielen können.
Jetzt bin ich mir allerdings uneinigt, ob man wirklich alle 5 Ports für die Verbindung untereinander nutzen kann, oder der Port ganz rechts nur für einen Uplink bzw. einen weiteren Hub oder Switch gedacht ist.
In der Anleitung steht, man könne alle 5 Ports nutzen, auf der Packung steht irgendwas von einem Router ;) .
Auf dem Bild wäre dies der Port ganz rechts.

Nochmal einfach formuliert:
Kann ich heute abend alle 5 Kabel in jeweils einen Port stöpseln und wir können spielen?
Kann ich den Port ganz rechts genauso benutzen wie die anderen?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

MfG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 10221960.jpg

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 15. Oktober 2008 - 10:12

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Megawaldi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2008 - 10:51

Ja kannst 5 Kabel in jeweils einen Port stöpseln und ihr könnt spielen...
der port hat auto uplink ... d.h er erkennt ob ein switch/router an dem port sitzt oder ein PC...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0