ich habe die X-FI Titanium zum testen hier.
Der Crystalizer funktioniert 1a.
Teste ich CMSS-3D funktioniert die Demo perfekt.
Kommen wir zu Vista.
Alchemy bringt einem ja die alten "XP" funktionen zurück. Gebe ich nun das Verzeichnis von CS1.6 an, erstellt er auch die dsound.dll
Das Log sagt
Logging Time : 14/10/2008 at 19:11:10 Loaded e:\...\counter-strike\dsound.ini Using Native OpenAL Renderer DirectSoundCaptureCreate - Passing to real dsound.dll
Wie auch immer ich das deuten soll ...
Aufjeden Fall ist der Sound in CS mehr als 1 Sekunde verzögert.
Gut denke ich (kack auf EAX) und starte CSS.
(Alchemy) Der Sound ist jetzt Doppelt (Lautsprechertest: ein leises Left ein Lautes gleich danach)
Nun die erste Frage - benötige ich für CMSS3d überhaupt Alchemy oder läuft das so oder so (mit OpenAL)?
Zweite Frage: Ist der erste Bug bekannt (wenn auch nicht so wichtig wie die erste Frage)
Danke !!!
Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 21:37