WinFuture-Forum.de: Welches Winfuture Vista Update Pack? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Welches Winfuture Vista Update Pack?


#1 Mitglied ist offline   mecky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Oktober 2008 - 15:32

Hallo hier im Forum.....
jetzt habe ich auch mal wieder ein kleines Problem.Ich wollte auf dem Laptop meiner Freundin das Vista SP1 installieren.ich habe es einmal mit Windows Update und auch als rutergeladenen Datei versucht.Beides ist fehlgeschlagen und zum Schluß kommt wieder die Meldung....Das Service Pack konnte micht installiert werden.Die Änderungen werden rückgängig gemacht.Nun ist meine Frage,welches Winfuture Update Pack ich hier runterladen muß um endlich das SP1 rauf zu bekommen.
OS ist Vista Home Premium.

Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß mecky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 13. Oktober 2008 - 15:39

das SP1 ist nicht im UpdatePack wenn ich mich nicht irre
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0