WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Controller Und Tmnf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Xbox 360 Controller Und Tmnf


#1 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Oktober 2008 - 12:27

Hi!
Ich hab seit kurzem einen XBOX 360 Controller für den PC.

Wenn ich ihn mit TMNF (Trackmania) benutzen will, kann ich ihn auch normal einstellen, also die Tasten belegen. Aber wenn ich die Beschleunigungstaste belegen will, nimmt er den linken Trigger nicht an.

Ich kann auf Analog Beschleunigung drücken, dann kann ich den linken Trigger einstellen, kann aber im Spiel nur mit dem rechten Gas geben und mit dem linken bremsen.

Gibts da eine Möglichkeit, das umzustellen?

Und das zweite Problem:

Die Vibration funktioniert nicht.
Mit einem anderen treiber soll es angeblich funktionieren. Und zwar mit dem hier.
Bis Step 8 Komm ich, dann aber nicht merh weiter, weil ich Vista hab, da ist das alles ein bisschen anders.
Ich weiß auch nicht, welchen Treiber ich dann auswählen soll.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
DAnKE

Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0