WinFuture-Forum.de: [erledigt] * Erledigt * - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] * Erledigt *


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2008 - 07:05

Hatte mir obiges Hand zugelegt, welches aber hier nun liegt, da ich ein Hand aus einem KFZ-Festeinbau übernommen habe.

Alle Folien sind noch drauf. Die Rechnung ist natürlich vorhanden und daher volle Garantie. Headset, Datenkabel und Software-CD wurden nicht benutzt.

Es wurde eine org. BenQ Ledertasche hinzugekauft, welche ich ebenfalls beilege.

Alles natürlich in OVP nebst Handbuch.

Hier ein Link zum Handy:

http://www.ef81.com/

Preis: 60.-€ mit Tasche und versichertem Versand via GLS.

Dieser Beitrag wurde von white_sleeves bearbeitet: 17. Oktober 2008 - 05:35
Änderungsgrund: [v] eingefügt. Urne


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0