WinFuture-Forum.de: [erledigt] (vs) Belkin Leder Etui Fürs Iphone 3g - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (vs) Belkin Leder Etui Fürs Iphone 3g ... nur Versand + Verpackungskosten.

#1 _Nippi_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2008 - 10:39

Tag'chen ,

ich verschenke ein schwarzes edles Leder Etui für das Iphone 3G von der Marke Belkin.
Es wurde vor kurzer Zeit im T-Shop in Köln gekauft und hat den Wert von 24,95 Euro.

Da ich mir heute eine neue Ledertasche, wo man das Iphone nur reinschieben muss gekauft habe , will ich die alte loswerden.

Die Kosten betragen ca. 5 Euro, darin sind enthalten Verpackungskosten wie auch die Versandkosten mit der DHL.

Bei Interesse einfach mal hier Antworten.

Lieber Gruß,
Nippi

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 04. Oktober 2008 - 10:40

Anzeige

#2 _Nippi_

geschrieben 05. Oktober 2008 - 09:40

push :)

#3 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 06. Oktober 2008 - 08:55

Hab Intresse

:)

Hast ne PM

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 09:14

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#4 _Nippi_

geschrieben 12. Oktober 2008 - 08:29