WinFuture-Forum.de: Office 2007 Regeln Auf Terminalserver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 Regeln Auf Terminalserver


#1 Mitglied ist offline   M&M82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2008 - 11:09

Hallo zusammen,

wir wollen in den nächsten Wochen Office 2007 auf unseren Terminalserver installieren. Doch mir stellen sich da so einige Fragen:

1. Wir wollen weiterhin alle Dateien in .doc .xls usw. speichern. Muss dazu jeder Nutzer das Speicherformat selbst umstellen, oder kann man als Admin dies zentral an einer Stelle einstellen?

2. Derzeit ist Office 2000 installiert ich weis das Paralellinstallationen nicht so toll sind. Habe ich an meinem Arbeitsplatz gemerkt. Also muss ich wohl bei der Installation "Alte Officeprodukte entfernen" auswählen. Doch was geschied mit den ganzen Einstellungen/Signaturen und vorallem was passiert mit den Archiveinstellungen der einzelnen Benutzer? Übernimmt Office 2007 diese Einstellungen?

Über Antworten oder Erfahrungsberichte, was ich vielleicht noch beachten muss wäre ich dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2008 - 13:55

Hallo
Verstehe ich nicht. Wenn du Office eh nur einmal
auf dem Server installierst, dann mußt du es auch nur einmal
ändern. Davon abgesehen, wenn man speichern will, kann
man aussuchen, unter welchem Format er es abspeichern
soll.
Du kannst Office 2007 parallel zu anderen Officeprodukten
installieren. Geht einwandfrei.

Peter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0