WinFuture-Forum.de: Software Für Windows Mobile 6 - Für Smartphones Ohne Touchscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Software Für Windows Mobile 6 - Für Smartphones Ohne Touchscreen Alle Softwarearten für Win Mobil 6 ohne Touchscreen gesucht !


#1 Mitglied ist offline   drapoel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2008 - 20:56

Hallo Leute,

ich suche überweigend Software als Freeware.
Schwerpunkte sind Multimedia also mp3 Player und Avi Player.

Aber auch Backupprogramme sind sehr wichtig für mich.
Auf meinem alten XDA hatte dieser eine Backupfunktion, die war echt super.
Auf meinem neuen HTCs730 gibt es keine Backup funktion....jetzt suche ich eine :-)

Könnt ihr mir da weiterhelfen..bei Playern und Backup?
WICHTIG: Das HTCs730 hat kein Touchscreen, deswegen sollte es software sein die nicht per Touchscreen bedient werden kann.

Danke u. Grüße
Drapoel

Dieser Beitrag wurde von drapoel bearbeitet: 09. Oktober 2008 - 21:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Oktober 2008 - 21:06

MP3 Player. Der soll auf Geräten ohne Touchscreen funktionieren.
Ansonsten wühl Dich mal hier durch. Da ist sicher was bei.
PS: Willkommen ;)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 09. Oktober 2008 - 21:08

hab mal bisschen gegoogelt und diese seite gefunden: http://www.pocketpcfreeware.com/en/ <--- ist aber nur auf englisch und denke die angebotene software auch.

Edit: Ein VLC Player für Pocket PCs hab ich auch gefunden: VLC Media Player für Pocket PC <--- ist aber eine alte version, ob es eine neuere gibt kann ich dir nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 09. Oktober 2008 - 21:09

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Oktober 2008 - 21:17

es gibt ein prog namens fakecursor. musste mal googeln, dann findest du das. damit kannste übers steuerkreuz nen touchscreen emulieren. nur mal so erwähnt, falls du da mal probs kriegen solltest.

den GSPlayer würd ich übrigens auch empfehlen. allerdings funktioniert der bei meinem smartphone mit WM6 nicht korrekt. kP, müsstest du mal testen.

http://www.conduits....pr20070326.html der ist auch sehr gut, kostet allerdings leider etwas -.-
0

#5 Mitglied ist offline   drapoel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Oktober 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Oktober 2008 - 17:25

Hallo, danke schon mal. Der GSPlayer ist ok obwohl nicht so komfortabel, VLC macht Probleme.
Auf der Seite: http://www.pocketpcfreeware.com/en/ gibt es leider keine Unterteilung für non toutchscreen :-(

Ich habe auch noch einen AVI Player für SMARTPHONES gefunden mit WM6 ohne TOUCHSCREEN:
TCMP in dieser VERSION: http://phone.allbestsoft.com/software-2597...smartphone.html
Urteil GUT bis SEHR GUT!

Werde noch die andere Software testen.
Ein komfortabler MP3 Player währe noch nicht schlecht, wie gesagt für non Toutchscreen !! (Bitte um Unterstützung :) )

Danke bis bald. Grüße Drapoel

Dieser Beitrag wurde von drapoel bearbeitet: 12. Oktober 2008 - 20:03

0

#6 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2008 - 20:36

Oder schau dir mal den an: Mortplayer
Lässt sich zwar gut mit Fingern bedienen (also Touch), ohne geht aber auch.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   drapoel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2008 - 23:00

Für Smartphones ein MP3 Player gibt es hier:
http://www.sto-helit.de/index.php?module=d...iew&entry=4
aber auch hier:
http://www.smartphone-freeware.com/- Vorsicht wird umgeleitet (manchmal) auf Seiten wo man für den Player bezahlen muss, nicht die E-Mail freigeben.
Download:
http://rapidshare.co...usicBv5.0.1.rar
Mit Key aber jedoch nicht für WM& Standart passend :-( , aber fü alle anderen :-)

Und für alle die ein Smartphone besitzen und einen mp3 Player suchen Freeware natürlich, die werden hier fündig:
http://hp.vector.co....gsp229wm5sp.zip

Dieser Beitrag wurde von drapoel bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 14:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0