Problem Beim Lesen Einer Sd Card Sandisk SDHC Card 4GB
#16 _EDDP_
geschrieben 09. Oktober 2008 - 19:05
Anzeige
geschrieben 09. Oktober 2008 - 19:07
Zitat
#18 _EDDP_
geschrieben 09. Oktober 2008 - 19:12
geschrieben 09. Oktober 2008 - 20:58
Wäre ein Firmware-Update meines Card-Readers eine Möglichkeit? Wenn ja - über welche Software kann ich den Hersteller herausfinden? Everest habe ich schon ausprobiert. Dort wird als Hersteller nur "Generic" angezeigt, was etwa "allgemein" bedeutet. Es handelt sich also nicht um einen Hersteller.
Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 10. Oktober 2008 - 12:22
geschrieben 10. Oktober 2008 - 13:34
Das problem ist hardwarebasiert, SDHC ist eine voellig andere architektur, welche von dem jeweiligen hostcontroller unterstuetzt werden muss. SDHC ist nicht abwaertskompatibel, es koennen also keine SDHC karten bei controllern ohne expliziten support eingesetzt werden.
Allerdings sind die hostcontroller von SDHC geraeten abwaertskompatibel, sie koennen also auch standard SD karten lesen.
geschrieben 10. Oktober 2008 - 14:49
Zitat (Vom Piloten zum Sniper: 10.10.2008, 14:34)
Das problem ist hardwarebasiert, SDHC ist eine voellig andere architektur, welche von dem jeweiligen hostcontroller unterstuetzt werden muss. SDHC ist nicht abwaertskompatibel, es koennen also keine SDHC karten bei controllern ohne expliziten support eingesetzt werden.
Allerdings sind die hostcontroller von SDHC geraeten abwaertskompatibel, sie koennen also auch standard SD karten lesen.
Ok, dann hat sich das erledigt. Danke für die zahlreichen Vorschläge. Falls jemandem noch irgendwas einfallen sollte, sei er befugt, sich hier zu outen.
MFG
Sandokan
Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 10. Oktober 2008 - 14:59
geschrieben 10. Oktober 2008 - 17:19
Zitat
Da gibt es nichts mehr einfallen zu lassen, das geht_einfach_nicht.
Ist in etwa so, als ob du versuchst, eine DVD mit einem CD laufwerk zu lesen.
Klick fuer technischen hintergrund und details.
- ← Ac3 5.1 Auch Bei Stereo-filmen - Wie Ist Das Möglich?
- Audio, Video & Foto
- Von Videorecorder Auf Pc →

Hilfe
Neues Thema
Antworten