Hi
Da meine Graka abgekratzt ist wollte ich meine alte Nvidia MX400-T128 von MSI instalieren, jedoch immer wenn die drin ist und ich den Pc mit Windows XP starte komm ich nur bis zum Bootbildschirm von XP, nachher bleibt er für ne weile schwartz und startet sich anschliessend neu, wen ich Ubuntu starte passiert das gleiche sobald ichMich angemeldet habe wird der Bildschirm Weiss und es passiet nichts mehr.
Die Grafikkarte wahr vorher auch in einem PC mit Windows XP und hat dort nie Probleme verursacht.
Weis jemand eine Lösung?
Mein System:
Windows XP/Ubuntu 8.04
P4 @3Ghz
Gygabyte Ga-8IP775-G Mainboard
1GB Ram
Seite 1 von 1
Pc Lässt Sich Nicht Mehr Starten Mit Nvidia Mx4000
Anzeige
geschrieben 07. Oktober 2008 - 13:20
Mal versucht in den abgesicherten Modus zu starten?
geschrieben 07. Oktober 2008 - 13:33
ok dann denke ich es liegt an den treibern der alten grafikkarte. ich nehme du hast sie nich gelöscht, nachdem deine graka abgeraucht ist und jetz läd windows sie, wenn du es normal startest. die lösung sollte sein, dass du die treiber der alten grafikkarte im abgesicherten modus löschst/deinstallierst.
geschrieben 07. Oktober 2008 - 13:53
Die alten Treibe hab ich schon deinstaliert, hab jetzt die neuen Treiber deinstaliert, nach dem ich die Treiber deinstaliert hatte konnte ich mich wieder anmelden, hab dann die Registery noch mit CCleaner bereinigt und wollte dann die Neuen Treiber wieder aufspielen, doch kaum hatt die Istalation angefangen wurde der Bildschirm Schwartz und es gescha nichts mehr, hab ihn dann neu gestartet und bin jetzt wieder gleich weit wie am anfang...
Edit:
Hab jetzt die Treiber im Abgesicherten Modus instaliert, diesmal hat die Instalation geklapt, Normal starten kann ich aber immer noch nicht!
Edit2:
Wenn ich Ubuntu starte funktioniert alles, nur Xp streikt...
Edit:
Hab jetzt die Treiber im Abgesicherten Modus instaliert, diesmal hat die Instalation geklapt, Normal starten kann ich aber immer noch nicht!
Edit2:
Wenn ich Ubuntu starte funktioniert alles, nur Xp streikt...
Dieser Beitrag wurde von Makar bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 14:13
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten