WinFuture-Forum.de: Memory Stick Pro Duo Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Memory Stick Pro Duo Problem vista erkennt auch nach formatierung nur komische zeichen


#1 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 05. Oktober 2008 - 21:14

Hallo liebe WF-Community,


ich hab folgendes Problem, ich hab mir vor kurzem ne neue Pro duo karte fürs handy geholt (2gb) und wollte sie nun voll machen.
vorher hab ich se formatiert FAT32(weiß net ob das richtig ist) und dann halt ien wenig musik draufgeschmissen. Soweit hatte es geklappt. als ich dann den ordner nochmal aufgerufen hatte, war son verwirrtes zeugs drauf(siehe Bild) wie kann sowas kommeN?
was mach ich falsch? kanns sein dass das format nicht unterstützt wird? gibt es eine möglichkeit die karte auf fehler zu überprüfen?


by the way, wenn ich die karte ins handy schiebe, und die ordner öffne, schiesst sich mein handy von selbst ab, blackscreen, beleuchtung nur an und versucht dann neu zu rebooten.

hoffe ihr könnt helfen & ich hoffe das ist der richtige themenbereich,

mfg


Eingefügtes Bild





EDIT: villt sollte ich noch erwähnen dass ich einen internen neuen kartenleser eingebaut hab. nun, kann sein das er die probleme verursacht, ich hatte direkt nach dem post es via bluetooth versucht, die musik ist zwar drauf, jedoch bestehen 3-4 lieder aus anderen. eine art mischmasch aus allen, nur nicht das lied was es eigentlich sein sollte. Der bluetooth adapter war aber auch am kartenleser mit angeschlossen(kartenleser hat ein usb anschluss) ich werde nun mal mit ner onboard usb schnittstelle versuchen, die lieder sauber draufzuspielen.

EDIT_2: scheint was mit der karte nicht zu stimmen, so gut wie jedes lied besteht aus anderen die auffa karte sind. wie als würde man nen tape mit verschiedenen stellen aufnehmen....

bräuchte dringends ne art diskdoctor damit ich die karte überprüfen kann, windows findet auch keine fehler:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von O-Saft bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 12:10

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 06. Oktober 2008 - 23:17

Scheint ja irgendwas mit dem Dateisystem nicht zu stimmen!
Am besten am PC nochmal neu formatieren, oder am Handy.
Vielleicht beides mal versuchen!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0