WinFuture-Forum.de: Acronis True Image 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis True Image 2009


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Oktober 2008 - 17:20

Ich habe auf der Acronis-Seite die neue version gefunden und mal die 15-Tage-Trial installiert.
Falls jemand darin firm ist oder auch schon installiert hat, mal 2 Fragen, die ich gerne geklärt hätte.

1. Ich habe ein volles Backup auf einer externen Festplatte gemacht. Lt. log alles i.O. Danach habe ich meine E-Mails gesichert. Daraufhin bekomme ich die Meldung, dass ich doch jetzt noch die Partitiion (die schon erwähnt) sichern solle. Diese Meldung verstehe ich nicht.
2. Diese Try-..-Funktion. Wenn ich die Hilfe richtig gelesen habe, kann es sein, wenn ich die aktiviert habe, dass meine neu heruntergeladenen E-Mails bei einem Systemstart wieder gelöscht werden?


Hat dazu jemand schon Erfahrungen?

Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.665
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2008 - 22:03

Zitat

1. Ich habe ein volles Backup auf einer externen Festplatte gemacht. Lt. log alles i.O. Danach habe ich meine E-Mails gesichert. Daraufhin bekomme ich die Meldung, dass ich doch jetzt noch die Partitiion (die schon erwähnt) sichern solle. Diese Meldung verstehe ich nicht.


Das ist komisch, sind alle Updates installiert?

Zitat

2. Diese Try-..-Funktion. Wenn ich die Hilfe richtig gelesen habe, kann es sein, wenn ich die aktiviert habe, dass meine neu heruntergeladenen E-Mails bei einem Systemstart wieder gelöscht werden?


Ja.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0