WinFuture-Forum.de: Allgemeines Problem Mit Acer 5050 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Allgemeines Problem Mit Acer 5050 Operating System not found


#1 Mitglied ist offline   lange_nase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2008 - 09:43

Hallo zusammen,

ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem Acer aspire 5050 Notebook.

Ich kann das Notebook ganz normal anschalten bekomme dann aber folgende fehlermeldung

(Operating System not found)

Wenn ich über F² dann ins Bios gehe findet er im Bootmenü keine Laufwerke mit ihrem Namen sondern nur

CD-ROM:
IDE 4:
IDE 0:

Ich weiss langsam nichtmehr was ich machen soll mit der Kiste..

Bitte um Hilfe

Gruß
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2008 - 11:35

Werden überhaupt keine Laufwerke gefunden, auch wenn man sich durch das komplette Bios hangelt? Wurde irgend etwas verändert bevor das Problem auftrat? Hatte mal nach einem Handbuch / Anleitung gegoogelt aber nix zu finden ( Notebooks sind nicht unbedingt meine Spezialität, da ich selbst nie eines besessen habew und im Kundenkreis hat auch keiner eins )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0