GUten Tag,
ich habe in den letzten Tagen hier sehr viel gelesen und so viel ausprobiert, mittlerweile ist mein vorrat an CD Rohlingen aufgebraucht und bin jetzt dabei meine DVD Rohlinge auch noch zu benutzen. Ich habe versucht mit XIB meine eigene Win Prof cd zu erstellen und habe alle notwendigen Daten die ich dazu brauche runtergeladen! Mir geht es hauptsächlich um den SATA kram. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtigen Treiber habe und vor allem welche brauche ich alle? Welche muss ich bei Controller einpflegen und welche könnte ich weglassen? Welche BIOS einstellungen muss ich vorher machen? Ich dachte ich hätte alles gemacht aber dann hätte es doch auch klappen müssen und das hat es nicht ...!
Wenn doch jemand so lieb wäre und mir sagen könnte wie ich das nun hinbekomme? Möchte kein Bluescreen mehr sehen .... denn es fehlten auf einmal ganze installationsdateien ... oder auch nen schwarzer Monitor mit irgendwelchen unbekannten undefinierbaren aussagen .... oder er erkannte gar nix mehr ... ich werde noch verrückt .. das geht nun schon seit ner woche so!
Seite 1 von 1
M2n4-sli Xib Sata Treiber Funktioniert Nicht
Anzeige
geschrieben 30. September 2008 - 11:27
setz den sata-modus im bios auf ide. versuchs nochmal. und meld dich dann wieder. gibt noch einige andere mögliche fehlerquellen.
klawitter
(was ist Xib? noch nie gehört)
klawitter
(was ist Xib? noch nie gehört)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 30. September 2008 - 11:30
hm ... also der XP Iso Builder ... 
und ... Danke ich werde es gleich mal probieren
und ... Danke ich werde es gleich mal probieren
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten