WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff Auf Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Zugriff Auf Ordner


#1 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

  geschrieben 29. September 2008 - 17:48

Hallo leute

Ich musste vor ein paar tagen mein Windows neu aufsätzen weil mein Rechner beim booten immer einen Bluescreen verursachte (auch im Abgesicherten Modus). Nun mein Problem ist jetzt das ich 2 Benutzerkonten drauf hatte(PW geschützt und mit Adminrechten) und ich meine Daten wieder haben sollte jedoch habe ich keine zugriff mehr! Wie soll ich jetzt nun auf die Daten zugreifen?


Gruss
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 29. September 2008 - 18:05

schalte zu erstmal in den Ordneroptionen/Ansicht die einfache freigabe aus. Dann gehst du auf den Ordner wo du kein Zugriff hast machst

rechte Maustaste/Eigenschaften/Sicherung/Erweitert/Besitzer/das Benutzerkonto womit du auf den Ordner zugreifen willst/bearbeiten dann musst du den Ordner sagen das du der Besitzer bist

dann dir noch selber unter Eigenschaften/Sicherung die Vollzugriff geben und fertig
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 29. September 2008 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 29.09.2008, 19:05)

schalte zu erstmal in den Ordneroptionen/Ansicht die einfache freigabe aus. Dann gehst du auf den Ordner wo du kein Zugriff hast machst

rechte Maustaste/Eigenschaften/Sicherung/Erweitert/Besitzer/das Benutzerkonto womit du auf den Ordner zugreifen willst/bearbeiten dann musst du den Ordner sagen das du der Besitzer bist

dann dir noch selber unter Eigenschaften/Sicherung die Vollzugriff geben und fertig



sry aber ich sehe da nichts von Einfache freigabe und den rest erst recht nicht. Ich benutze Win XP Home SP3
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 29. September 2008 - 18:22

oh, gut, dann musst du in den abgesicherten modus oder probier es mit FajoXP damit kannst du auch dei Zugriffsrechte eines ordners ändern.
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#5 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 29. September 2008 - 18:31

Ich komme nun bis zum Profil jedoch kann ich da nicht auf "Eigene Dateien" zugreifen und ich kann da auch keine Berechtigungen setzen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0