WinFuture-Forum.de: Was Spielt Ihr Zur Zeit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 100 Seiten +
  • « Erste
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • Letzte »

Was Spielt Ihr Zur Zeit?

#451 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2010 - 07:26

Fable - The Lost Chapters. Echt tolle Story, Spiel ist klasse, nur leider zu kurz und zum Ende hin auch nicht mehr fordernd. Für's erste Mal Messer-Jack hab ich 2 Anläufe und ziemlcih lang gebraucht, der 2te Messer-Jack hat mich keine 2 Minuten und 12 Tränke gekostet. Schade eigentlich.
imo!
0

Anzeige



#452 Mitglied ist offline   Kleine_Alice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2010 - 13:17

Also ich bin ja nicht der Größte Zocker, deswegen bin ich wahrscheinlichen auf sooo vielen Flash-Games kleben geblieben :rolleyes:
0

#453 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. August 2010 - 19:03

Ich hab mir heut Red Dead Redemption gekauft. Das Spiel ist richtig geil, das ist GTA wie es sein sollte. Spielt sich deutlich geiler als GTA IV. Zielen suckt zwar wie immer auf PS3, aber naja... Es macht richtig Bock, supergeile Grafik, super Athmosphäre beim spielen, super Musik. Einfach ultra stimmig durch die Wüste zu reiten. Besonders nachts, mit den Sternen, dem Mond, der ab und zu aufheulenden Mundharmonika, ab und zu mal ein Kyote... herrlich! Kann ich nur empfehlen!
0

#454 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2010 - 21:17

Worms: Reloaded

Als eingefleischter "Worms: Armageddon"-Fan habe ich mir von dem Spiel etwas wesentlich anderes vorgestellt - vorallem weil das Marketing von Team17 gerade die W:A-Spieler mit Versprechen eingelullt hat. Das Spiel ist nicht unbedingt schlecht, aber an den Charme der alten 2D-Teile kommt dieser Teil nicht ran. Die Übersicht ist längst nicht so gut wie beim Original, das Waffenauswahlmenü völlig verhunzt (immerhin funktionieren noch die alten F1-F12-Shortcuts - aber es gibt scheinbar keine Möglichkeit mehr im Spiel, diese Shortcuts einzusehen), die Physik grundlegend verändert (jede Waffe hat nun viel stärkere Abschusspower, selbst das Ninja-Seil ist viel zu hyperaktiv geraten) und es gibt - mit Ausnahme der Map - keine Möglichkeiten mehr, eigene Grafiken (z.B. eigener Grabstein und eigene Flagge) einzufügen, und das Schlimmste: Die Teams sind auf maximal 4 Würmer begrenzt - in W:A waren es noch 8. Das macht bestimmte Spielarten, die in W:A immer mal wieder für Fun gesorgt haben (etwa "Mine Madness"), in W:R quasi unmöglich...

Laut Steam habe ich das Spiel jetzt etwa 42 Minuten gespielt. Erstes Zwischenfazit: In diesem Zustand kommt es keinesfalls an W:A heran - zumindest wird man keine W:A-Spieler dauerhaft zu W:R locken können, weil die mit diesem (angeblichen) Quasi-Nachfolger alles komplett neu lernen müssen und irgendwie alles nichtmal halb so rund abläuft wie in W:A. Vorallem die fehlende Übersicht und das Fehlen der Möglichkeit, den Hintergrund komplett schwarz zu schalten (in W:A ging das, und war aufgrund der heftigen Spielmodi wie Wall2Wall etc. für eine bessere Übersicht auch dringend nötig), ist schonmal ein heftigerer Minuspunkt... Die Menüs sind recht verschachtelt, auch die Multiplayer-Lobby könnte jetzt schon eine Generalüberholung vertragen und kommt ebenfalls nicht an W:A heran...

Ich hätte schon erwartet, dass in W:R die Verbesserungen eingebaut werden, die in W:A von Deadcode (einem Programmierer, der von Team17 mittlerweile dafür bezahlt wird) eingebaut wurden. Pustekuchen: Kein "Pinnen" des Chatfensters, kein Betrachten von Waffen wenn man nicht am Zug ist, es gibt nichtmal eine Art globaler Chat vor Spielbeginn, sondern nur unmittelbar vor Spielstart, wenn man sich bereits in einem Spiel eingeloggt hat.

Pluspunkte: Das Tutorial ist aber für ein 2D-Worms das erste Mal auch wirklich anfängergerecht. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass W:R eher für die Leute geeignet ist, die "Worms" eher von iPhone, Playstation & Co. kennen. Generell sollten sich die Leute, die "Worms" in 2D noch nicht kennen sich durch meinen Bericht nicht vom Spiel abschrecken lassen. Ich lasse nur meinem Ärger freien Lauf, weil Team17 dauernd sowas wie "geistiger Nachfolger von W:A" von sich gegeben hat - und als eingefleischter W:A-Spieler geht mir diese Behauptung aufgrund des Endergebnisses ziemlich auf den Senkel. Da bin ich (und mit Sicherheit noch einige Fans mehr) auf das Marketing von Team17 reingefallen...

Ich zocke dann mal Worms: Armageddon weiter (läuft gottseidank unter Win7 64bit bei mir auch noch einwandfrei...).
0

#455 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. August 2010 - 21:21

Monkey Island 2 Special Edition (Das einser hab ich vor kurzem in der special edition mal wieder durchgezockt.... die schwertkämpfe waren naja... bei der originalen angenehmer :))
GTA Episodes from Liberty City & San Andreas
NFS Shift
Mirror's Edge

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 25. August 2010 - 21:24

0

#456 Mitglied ist offline   Bananajoe111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2010 - 21:38

Hab bis eben Kane & Lynch 2: Dog Days gezockt.
Leider viel zu kurz, nach ca. 5 Stunden war bei mir schluss.
Das Gameplay war durchschnittlich, doch die Story und wie sie verpackt war, hat mir sehr gut gefallen...abgesehen von dem abgehackten ende^^

Dieser Beitrag wurde von Bananajoe111 bearbeitet: 25. August 2010 - 21:39

0

#457 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 25. August 2010 - 22:39

CMRR DiRT2
Eingefügtes Bild
0

#458 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 25. August 2010 - 22:41

StarCraft II
0

#459 Mitglied ist offline   schlafengehen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 04. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2010 - 23:44

Borderlands inklusive aller DLC's. Nette Leute im Multiplayer.
Eingefügtes Bild
0

#460 Mitglied ist offline   Moddx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 06. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 26. August 2010 - 00:13

zur zeit zock ich wie immer nat. CoD4 und seit neustem auch mal ab und zu League of Legends, ein spiel welches DotA stärk ähnelt, und irgendwie richtig spaß macht :)
Eingefügtes Bild
0

#461 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2010 - 01:49

WoW WOTLK
0

#462 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 26. August 2010 - 15:15

Grand Theft Auto 2

Neben dem ersten und Vice City einfach das beste der Reihe. Könnte aber auch daran liegen das 3, San Andreas und 4 scheiße sind.
0

#463 Mitglied ist offline   Hochelf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. August 10
  • Reputation: 0
  • Interessen:Kostenlose Online Rollenspiele<br />MMORPG

geschrieben 27. August 2010 - 13:21

Starcraft 2 und als MMORPG Atlantis
0

#464 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2010 - 13:55

Mafia II!
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#465 Mitglied ist offline   UreshiiTora 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. August 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2010 - 13:57

Ich hoffe ich disqualifizier mich damit nicht gleich aber meine 3 Lieblingsspiele zur Zeit

Super Mario Galaxy 2
Mario Kart Wii
The Legend of Zelda Twilight Princess
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0