WinFuture-Forum.de: Was Spielt Ihr Zur Zeit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 100 Seiten +
  • « Erste
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • Letzte »

Was Spielt Ihr Zur Zeit?

#1081 _Yournightmare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2013 - 11:09

Gerade gesehen:

Bei Steam gibt es demnächst Age of Empires 2 HD.
Grafik wurde verbessert, läuft auf aktuellen Systemen und vieles mehr.

Näheres dazu

Dieser Beitrag wurde von Yournightmare bearbeitet: 11. März 2013 - 11:31

0

Anzeige



#1082 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 14. März 2013 - 18:00

Tomb Raider hab ich jetzt durch, hat sich gelohnt - auch wenn gegen Schluß meiner Meinung nach zu viel Zwischensequenz und zu wenig Spiel gewesen ist.
Dann muss ich jetz wohl Oblivion endlich mal zu Ende spielen + Shivering Isles und Knights Of The Nine. Vorher, so zumindest meine Vorgabe, darf ich nicht Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn spielen (Skyrim).
Und dann sollte ja auch in den kommenden Tagen der Predownload für Bioshock Infinite reinflattern.
0

#1083 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2013 - 11:10

Spiele auch gerade Tomb Raider 2013 und das Spiel ist echt cool... nette Grafik... da geht meinem PC echt fast schon die Puste aus.

Ansonsten noch Starcraft II Heart of the Swarm... auchn geiles Spiel!
Eingefügtes Bild
0

#1084 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 15. März 2013 - 17:32

Hoi,

´ne nette alternative zu Torchlight 2 und Diablo 3 ----> Path of Exile <--- bis jetzt zwar noch in der Open-Beta-Phase, könnte aber für Freunde des Hack ´n Slay sehr sehr interessant werden / sein Eingefügtes Bild

p.s. bisher nur in engl. Sprache

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 15. März 2013 - 17:34

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#1085 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 16. März 2013 - 17:55

Tomb Raider 2013 - ultra gutes Spiel. Action und Rätsel :)

SC2 HotS - Kampagne sehr gut, Multiplayer wieder episch!
0

#1086 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 18. März 2013 - 12:54

Tomb Raider 2013 - find ich bis jetzt ziemlich gut. Bin mal auf das Ende gespannt wie alles ausgeht.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#1087 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2013 - 10:59

Ihr glücklichen, ich kanns nichtmal starten...

Habe die Steam-Version.
Wenn ich bei Steam auf "spielen" klicke scheint der Launcher auf, wenn ich dort auf "PLAY" drück, verschwindet der Launcher und es tut sich nichts, in der Taskleiste und im ProcessExplorer/Task Manager ist der Tombraider Process noch drinnen aber sonst geschieht nichts.

Habe GTX 670 SLI setup mit den neuesten Beta Treiber(314.21), der Offizielle Treiber(314.07) funzt auch nicht. -.- (rest

Einstellungen sind sonst bei mir testweise auf Niedrig eingestellt, einzig die Auflösung mit 1080p und Fullscreen.

Back2topic:

Zocke gerade Borderlands 2

LG
Safear
0

#1088 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 19. März 2013 - 13:13

Beitrag anzeigenZitat (Webitu: 18. März 2013 - 12:54)

Tomb Raider 2013 - find ich bis jetzt ziemlich gut. Bin mal auf das Ende gespannt wie alles ausgeht.

Webitu

Habe es am Sonntag zu Ende gespielt. Ich fand das ziemlich okay. Ich verrate jetzt aber nichts, außer, dass man nach Abschluß der Kampagne noch mal auf die Insel zurückkehren und die übersehenen Goodies einsacken kann. Das finde ich an sich ganz spaßig, so kann man fast überall noch mal (fast) ohne nervige Gegner in Ruhe alles erkunden. Man merkt dann allerdings auch, wo man Leute übersehen hat, denn die sind noch da... :wink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#1089 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 19. März 2013 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (Safear: 19. März 2013 - 10:59)

Ihr glücklichen, ich kanns nichtmal starten...

Habe die Steam-Version.
Wenn ich bei Steam auf "spielen" klicke scheint der Launcher auf, wenn ich dort auf "PLAY" drück, verschwindet der Launcher und es tut sich nichts, in der Taskleiste und im ProcessExplorer/Task Manager ist der Tombraider Process noch drinnen aber sonst geschieht nichts.

Hast du mal geguckt ob du die lokalen Daten reparieren kannst? Weiß jetzt nicht ob das dein Problem löst, aber hatte letztlich ein Spiel wo das geholfen hatte. Ich meine du musst rechtsklick auf das Spiel, dann "Eigenschaften" und da irgendwo "lokale Daten überprüfen" oder so. Ansonsten lokale Daten löschen und nochmals neu runterladen.
0

#1090 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2013 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 19. März 2013 - 17:18)

Hast du mal geguckt ob du die lokalen Daten reparieren kannst? Weiß jetzt nicht ob das dein Problem löst, aber hatte letztlich ein Spiel wo das geholfen hatte. Ich meine du musst rechtsklick auf das Spiel, dann "Eigenschaften" und da irgendwo "lokale Daten überprüfen" oder so. Ansonsten lokale Daten löschen und nochmals neu runterladen.



Hab ich schon versucht, funzt leider immer noch nicht. Nochmal (zum dritten mal) runterladen will ich jetzt nicht mehr, das sind 10GB, so viel geduld hab ich im moment nicht...

EDIT:

OK, bin auf die Lösung eher durch puren Zufall gekommen.
Es gibt ja bei Skyrim die ENB's. Wenn man also eine ENB mit dll (anstatt der Injector version) verwendet stürzt Skyrim beim Laden eines Spielstandes, ohne Fehlermeldung ab. Iwo in einem schlauen Forum hab ich dann gelesen das das vlt. mit Software zu tun hat die im Hintergrund läuft. Passiert meistens bei Usern die MSI Afterburner im Hintergrund laufen haben.

Also drehte ich diesen ab und siehe da, Skyrim startet wieder.
Vlt. ist das nicht nur bei Skyrim so, dachte ich mir, und startete Tomb Raider via Steam launcher. Es startete und gestern hab ich meine erste Stunde in Tomb Raider verbracht, das nichmal sooo schlecht ist.

Erinnert mich sehr an Uncharted.


LG
Safear

Dieser Beitrag wurde von Safear bearbeitet: 21. März 2013 - 07:56

0

#1091 Mitglied ist offline   WinOn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 22. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2013 - 15:16

Ich bin irgendwie total auf Anno2070 hängen geblieben. Auch wenn das ja auch mittlerweile nicht mehr ganz neu ist.
0

#1092 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. März 2013 - 17:47

Nachdem ich gerade gesehen habe, was im Sommer auf mich zu kommt, mußt ich mich noch mal ans Original setzen; Vorbereitung und so :D

Woo-oo
0

#1093 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 26. März 2013 - 16:10

Bioshock Infinite

EDIT
Fazit nach 1 Std. Spielzeit: Das Spiel hat laut diversen Websites eine Durchschnittswertung von 96%. Wieso ist das so hoch?
Drei Dinge die mich bisher wirklich verärgert haben:
1. Ich habe bei den Grafikoptionen alles auf höchste Stufe gestellt wo geht (DX11), trotzdem sehen die Pflanzen aus als wären sie aus einem Spiel von 1999.
2. Da mich die Pflanzen so überrascht haben wollte ich einen Screenshot davon erstellen. Auf üblichem Weg ist das nicht möglich, genau genommen habe ich es bis jetz noch nicht rausgefunden wie man vorgeht.
3. Da ich wissen wollte wie ich nun einen Screenshot erstelle, habe ich das Spiel per Alt+Tab verlassen. Dann viel mir ein das ich ja mal im Steurungsmenü nachgucken könnte ob dort nicht ein Shortcut steht. Also wieder per Alt+Tab ins Spiel zurück. Hier musste ich dann feststellen das die Esc-Taste nicht mehr funktioniert. Also wieder per Alt+Tab zurück um Google zu fragen. Der letzte Alt+Tab scheint dann Bishock so dermaßen überfordert zu haben das es sich beendet hat...

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 26. März 2013 - 18:15

0

#1094 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 26. März 2013 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 19. März 2013 - 13:13)

Habe es am Sonntag zu Ende gespielt. Ich fand das ziemlich okay. Ich verrate jetzt aber nichts, außer, dass man nach Abschluß der Kampagne noch mal auf die Insel zurückkehren und die übersehenen Goodies einsacken kann. Das finde ich an sich ganz spaßig, so kann man fast überall noch mal (fast) ohne nervige Gegner in Ruhe alles erkunden. Man merkt dann allerdings auch, wo man Leute übersehen hat, denn die sind noch da... :wink:


Okay habs jetzt auch durch. Ich finde das ende eigentlich ziemlich gut, halt der Anfang der Legende. Das man wieder zurück kann finde ich auch ziemlich gut, sonst wär es auch zu wenig Inhalt für ein Tomb Raider Spiel. Ich meine die einzigen richtigen Rätsel sind die Zusatz Gräber. Das fand ich auch ein wenig schade, aber es kommt trotzdem Tomb Raider feeling auf. :D

Den Multiplayer hab ich auch schon mit einem Freund ausprobiert, leider gibt es keinen Coop Modus.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#1095 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. März 2013 - 13:49

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 26. März 2013 - 16:10)

Bioshock Infinite
Hab ich nach ~30-45min schon wieder weggelegt. Überhypte Langeweile, imho. Die Story ist ok, das Setting ganz nice, warum man da nun aber wieder Shooter-Einheitsbrei draus machen muß und nicht z.B. einen JnR/Adventure-Mix erschließt sich mir nicht. Die ach so vielfältigen "Entwicklungsmöglichkeiten" sind imho für die Kehrseite.

Bin ja mal gespannt, in wieviel Jahren es endlich mal einen wirklich neuen, interessanten und nicht total verbuggten/verDRMten AAA-Titel geben wird, seit 4-5 Jahren geb ich insgesammt mehr Kohle für Indie-Games aus als für AAAs...

--

Monster Hunter 3 für die WiiU, bringt gegenüber dem Tri für die Wii kaum neues, die HD-Anpassung ist auch alles andere als beeindruckend. Natürlich werden passend zum Start die Server für die Wii-Version abgeschaltet, pft.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 27. März 2013 - 13:52

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0