WinFuture-Forum.de: Kaspersky Internet Security 2009 + "reaktion Auf Bedrohung" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Internet Security 2009 + "reaktion Auf Bedrohung"


#1 Mitglied ist offline   plauzi 

  geschrieben 28. September 2008 - 19:35

Hallo, ich komme nicht so recht weiter.
Ich habe KIS 2009 mit den Standardeinstellungen installiert.

Unter "Einstellungen" für Anti-Virus stehen jetzt:
  • Datei-Anti-Virus
  • Mail-Anti-Virus
  • Web-Anti-Virus

alle auf "Aktion automatisch wählen" bei "Reaktion auf Bedrohung".
Ändern kann ich es nur auf "Nicht erfragen".

Es werden dadurch einige Tools als "Virus" erkannt und direkt plattgemacht oder blockiert.
Ich möchte die Einstellung gerne auf "Nachfragen" einstellen, damit ich selber entscheiden kann, ob so eine Datei kopiert oder ausgeführt werden darf.
Ich hatte diese Einstellung früher auch mal, aber weiß nicht mehr, wie ich das geschafft habe. Sie wird mir leider nicht mehr angeboten.

Kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2008 - 19:59

Hi,

einstellen kannst es doch hier, siehe Bild:
[attachment=28832:KIS_1.jpg]
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0