WinFuture-Forum.de: Acronis True Image Home V10.0.2161 + Windows Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Acronis True Image Home V10.0.2161 + Windows Suche


#1 Mitglied ist offline   MantisDE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 24. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1
  • Interessen:Mag Swissboy nicht...

geschrieben 13. September 2008 - 22:01

@ Mods: Hoffe ich bin hier richtig. Sonst bitte verschieben. Danke

Hallo zusammen.
Ich habe mir zur Sicherung meiner Daten Acronis True Image Home v10.0.2161 zugelegt.
Ist auch alles wunderbar aber eine sache nervt mich ganz schön.

Immer wenn ich mit der Windows-Suche (Start->Suchen->Nach Dateien oder Ordnern) nach einer Datei suchen möchte dann dursucht 'Windows auch die von Ture Image erstellten Backups.
Das dauert ja ewig und ist auch garnicht nötig. Wie kann ich das verhindern/abstellen das Weindows in den Backups sucht?

Schöne Grüße Mantis

Verwendet wird WindowsXP Pro mit SP3

Dieser Beitrag wurde von MantisDE bearbeitet: 13. September 2008 - 22:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mink 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 21:27

Hallo, wo legst du die Sicherung ab? Ich würde sowieso eine eigene Partition, besser noch eine eigene Platte dafür nehmen um im Worst Case darauf zugreifen zu können.

Beim Suchen nimmst du "Lokale Festplatten" und entfernst die eine Platte mit Rechtsklick aus der Klammer.
Dann müsste das gehen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0