WinFuture-Forum.de: Empfehlung Für Bluetooth Gps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Empfehlung Für Bluetooth Gps


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. September 2008 - 18:52

nAbend,

ich suche eine günstige bluetooth GPS antenne zur navigation. ich weis aber nicht genau worauf ich da achten muss. ich weis noch nicht, welche software ich einsetzten will, da tomtom anscheinend probleme mit smartphones ohne touchscreen hat. gibts da irgendwie ein standardinterface/protokoll wo man sagen kann, wenn die antenne das hat, kann man se mit jeder navisoftware nutzen?

danke im vorraus,
lod14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Delatino 

geschrieben 28. September 2008 - 19:59

Kann dir meine GPS Maus anibeten.

Sie nennt sich GPSlim 236 von Holux ist ein Wireless GPS Receiver. (als bluetooth oder ohne ohne als maus verwendbar.)

Meld dich einfach, erkundige was du für gebrauchte zahlen würdest. dementsprechend verhandeln wir.

Ist nur ein paar mal genutzt worden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0