WinFuture-Forum.de: [NB]Kaufberatung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Kaufberatung


#1 Mitglied ist offline   Marcel0602 

geschrieben 28. September 2008 - 15:30

Hallo,

Wie das Topic schon sagt bin ich auf der suche nach einem notebook da ich mich von meinem Desk trennen will. Ich suche ein gutes Notebook zum arbeiten (Office) + Videos schauen und ab und zu mal ein spielchen spielen. Also nicht der Hardcore gamer eher Gelegenheitsspieler.

Das Notebook sollte trotzdem schon eine gute Spieleleistung bringen.


Ich habe mal zwei rausgesucht die glaube ich meine Ansprüchen genügen würden aber welches davon ist besser?

1.
HP Notebook Pavilion dv5-1160eg

2.
Acer Notebook Aspire 7730G-733G32MN

Für welches würdet ihr euch entscheiden? Ich tendiere ja zu dem Acer auf Grund des 17", allerdings liest man immer wieder das Acer notebooks Probleme mit der Überhitzung haben und ziemlich laut sein sollen.

Ihr könnt mir gerne auch andere Book´s empfhelen allerdings muss man diese bei www.quelle.de bestellen können.
MFg.

Dieser Beitrag wurde von Marcel0602 bearbeitet: 28. September 2008 - 15:31

0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2008 - 16:34

Vielleicht kannst du dich auch mit diesem anfreunden. Das scheint mir besser verarbeitet zu sein. Außerdem hat Samsung einen besseren Support als Acer & HP ...
0

#3 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2008 - 17:14

http://www.notebook.de/index.php?section=s...productid=14987

oder

http://www.cyberport.de/item/1002/9097/0/1...HP.html?APID=14
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2008 - 18:20

warum eigentlich nicht zepto?
0

#5 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 29. September 2008 - 21:15

Wenn es geht schau dir die NBs mal vor Ort in nem Laden an...

Ich habe mir vor kurzem das HP DV7 1045eg zugelegt,so ist es echt ganz nett von der Optik,Leistung etc...
Spiele drauf spielen sowie DVD schauen ist kein Problem,den Sound finde ich ist auch ganz ok.

Was mich ein wenig stört ist das Glare, es spiegelt zu stark und für draussen ist der Kontrast zu mies, hatte es am WE mal getestet...
Ausserdem liegt dem HP keine CD bei, das heisst, du musst dir selbst eine recovery CD erstellen...

Ach ja, ich hoffe du magst es steril, da man auf dem MB jedes Staubkörnchen sieht :)
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
0

#6 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2008 - 21:20

Das Problem bei HP-Notebooks dürfte der Support sein...
0

#7 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 17:25

wie sieht es denn mit der hitze aus?

ich hatte ein fujitsu siemens und der ist an der hitze gestorben. weiß jemand, welche gut verarbeitet sind und schön kühl bleiben?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0