WinFuture-Forum.de: Hilfe Kein Internet Und Kein Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe Kein Internet Und Kein Sound


#1 Mitglied ist offline   Rose4urDeath 

geschrieben 28. September 2008 - 11:38

ähm HALLO^^
also mein problem ist
ich kan nicht mehr seit samstag (27.9) ins internet und höre nigs mehr
also ich schildermal wie das gekommen ist ._.
also ich solte auf meinen pc son upgrate machen es hieß windows service pack 3
aber wärend des das instaliert hat is mein pc einfach so neu gestartet und hatte ne halbe stunde
an meinen pc gefuchtelt daser normal startet und ich habs auch geschaft doch ich kam nigs mehr ins internet, ich dachte mir nigs dabei weil ich das schon öfters hatte udn hatte ein spiel instaliert um die langeweile zu vertreiben und als ich das spiel instaliert hatte stande da ich solte direkt x 9 instalieren hab ich auch gemacht nur dan war son komisches klick gereuch und nach der instalation wolt ich mir noch was anhören udn war überrascht das ich nigs höre
also hab ich von meiner mam ihren pc aus son traiber geholt damit ich wieder was höre doch es ging nicht ich höre imemrnoch nigs :(

also ich habe:
AMD athlon XP 2000+
1,62GHz 768 RAM
das was ich mir runter geladen hab für meinen sound heißt: VIA hyperion 4in1 v456v

also ich bin mit w-lan verbindung mitn internet verbunden
d-link DWA-104

also bei der internet verbindung steht da das ich verbunden bin doch wen ich die netzwerk liste angucke steht da nigs also ich finde den router nicht von meiner mam ;)

und die w-lan verbindung habe ich schon des öfteren runtergeschmissen von meiner pc udn wieder drauf geladen

ich bitte um hilfe q.q
naja mfg^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. September 2008 - 11:44

Wintaste + R, cmd /k sfc /scannow
Windows-CD bereithalten.
0

#3 Mitglied ist offline   Rose4urDeath 

geschrieben 28. September 2008 - 12:02

:( hab ich gemacht hab aber nur ne windows xp cd der will ne profesion cd xp aber ich hab nur die für xp also ne normale wo man windows neu instaliert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0