WinFuture-Forum.de: Bildschirmschoner Verhindern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner Verhindern


#1 Mitglied ist offline   JetGum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2008 - 09:37

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den Bildschirmschoner zu deaktivieren bzw. zu verhindern. Ich befinde mich in einem Firmennetzwerk, in welchem diese Einstellung bereits voreingestellt ist, d.h. ich habe in der Systemsteuerung - Anzeige keine Möglichkeit zur Anpassung der Zeit.

Deswegen suche ich nun nach einem kleinen Tool, welches im Hintergrund in regelmäßigen Abständen einen Tastendruck oder eine kleine Mausbewegung absetzt, so dass eben simuliert wird, dass eine Aktivität am PC stattfindet und der Bildschirmschoner so nicht anspringt.

Gibt es in diesem Bereich etwas brauchbares, was mir weiterhilft?

Vielen Dank!

Grüße
JetGum
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. September 2008 - 09:41

Einfach ein Video im Mediaplayer starten und auf pause machen ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   CartmanSX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. September 2008 - 12:54

:( oder die maus alle paar minuten anstoßen
CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+ 2,6Ghz
MB: Asus M2N-NM
Grafikkarte: ATI HD3850
RAM: 4 GB Kingston
Festplatte: 1x 200 GB (WD) 1x 250 GB (WD)
DVD Laufwerk/Brenner: LG
Windows Vista Black Edition V2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0