WinFuture-Forum.de: Nero Vision Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Vision Spinnt


#1 Mitglied ist offline   RCL 

geschrieben 28. September 2008 - 07:54

Hallo
Ich habe ein großes Problem mit Nero Vision ( aktuelle Version ).
Ich möchte aus mehreren Videos ein DVD-Video erstellen. Soweit so gut.
Beim Testen der Funktionen in Nero läuft auch alles prima. Alle Menüs machen das was sie sollen.
Nach dem Brennen sieht das allerdings anders aus. Wenn ich dann z.b. auf die 2. Seite möchte springt er sofort auf die Dritte. Zurück auf die 2. Seite kommen ich ebenfals nicht mehr..... er verharrt dann auf der Dritten. Nur der Überblendeffekt funktionert dann. Ich habe extra darauf geachtet das die Sprungmarken richtig gesetzt sind. Auf keinem DVD-Player oder PC läuft die DVD richtig. Wie gesagt, außer in Nero, da läuft sie. :(

Dieser Beitrag wurde von RCL bearbeitet: 28. September 2008 - 07:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. September 2008 - 09:45

Hm das ist mir noch nicht passiert und ich arbeite mit Nero eigentlich viel. Ich weiß das ist ärgerlich, aber hast du es einfach mal versucht die Kapitel u.s.w. einfach noch mal ganz neu zu machen? Und welche Nero version (6,7,8,9,?) nutzt du?
0

#3 Mitglied ist offline   RCL 

geschrieben 28. September 2008 - 10:08

Das ist die aktuellste 8. Version.
Habe es schon zwei mal neu gemacht. Irgendwo ist immer ein Fehler drin...
Und da mein Rechner ca. 1 Std. braucht bis er die DVD fertig ausspuckt, ist das immer um so ärgerlicher :(
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. September 2008 - 12:22

Die aktuellste Version ist im übrigen Nero 9, die ist vorigen Freitag erschienen ... ich hab sie im Laden stehen sehen. Aber das nur nebenbei. Eine Idee hab ich leider auch nicht mehr. Wie gesagt, hatte das Problem noch nicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0