WinFuture-Forum.de: Fehler/kleineres Sicherheitsproblem Im Kommentarsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fehler/kleineres Sicherheitsproblem Im Kommentarsystem


#1 Mitglied ist offline   crashXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. September 2008 - 20:40

Wenn man HTML-Tags (bsp. <b>) im Kommentar verwendet, dann betrifft das auch alle folgenden Beiträge/Kommentare.

Hab jetzt nicht ausprobiert was man sonst noch alles anstellen kann, wollts nur mal erwähnt haben^^

Dieser Beitrag wurde von crashXP bearbeitet: 26. September 2008 - 20:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. September 2008 - 23:02

Auweia! Das habe ich natuerlich sofort nach Kentniss behoben. Da hat sich wohl nach dem ausfuehrlichen Test noch ein kleines Fehlerchen mit grossen Konsequenzen eingeschlichen.

Ich bitte um Entschuldigung dafuer und bedanke mich fuer den Hinweis.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0