WinFuture-Forum.de: Kleines Projekt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kleines Projekt... XP Image

#16 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 26. September 2008 - 16:32

meine empehlung ist nach wie vor bart pe + ghost. das ist kinderleicht zu bedienen, kostenlos und ich hatte bisher kein einzigen fall, bei dem es nicht funktioniert hat.

dabei würde ich dir jedoch raten eine möglichst kleine partition anzulegen (z.B. 20GB) dort windows und den ganzen rest zu installieren und davon dann eine sichrung zu machen.
vorteil dabei ist: wenn du eine 80Gb platte hast, kannst du die sicherung zurückspielen und dabei eine 20GB systempartition machen + 60GB datenpartution oder du machst die systempartition 40GB und datenpartition 40GB oder du machst die systempartition direkt volle 80GB .......
du hast alle möglichkeiten offen.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   TI-User 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Juni 07

geschrieben 26. September 2008 - 19:37

Zitat

meine empehlung ist nach wie vor bart pe + ghost. das ist kinderleicht zu bedienen, kostenlos und ich hatte bisher kein einzigen fall, bei dem es nicht funktioniert hat.

Norton Ghost kostenlos? Du meinst man kann es optional in eine Bart pe CD integrieren, dafür muss man es aber auch kaufen.

Für True Image gibt es ebenfalls ein Bart pe plugin (braucht man eigentlich nicht denn die CD ist schon bootfähig) und ist auch einfach zu bedienen.

Ich würde dann auch jede Partition einzeln sichern, aber das bleibt Dir überlassen.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0