WinFuture-Forum.de: Virtualisirungs Software Gesucht^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Virtualisirungs Software Gesucht^^


#1 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 25. September 2008 - 01:27

also ich habe momentan ein proplem ;)
also ich habe 2 monitore an einem rechner angeschlossen und will auf dem 2 ten über virtualisirungss. linux laufen lassen ;) geht auch alles wunderbar , nur ich muss schnell zwischen beiden "switchen könnnen. und da ich bei vmware immer erst strg - alt drücken muss und warten bis der fertig ist , brauche ich eine alterative wo ich vllt einfach mit der maus an rand geh und dan auf dem anderen lande , ohne das er auf den FUllscrenn geht :P

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

DIcker1
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   djmythex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 19. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 03:21

Hallo Dicker1,

soweit ich weiß, macht dies das kostenlose VirtualPC von MS so, dass du nach dem "Installieren der Zusätzen in der VMBox" eben diese Funktion erhälst.

Mit Linux selbst habe ich dies nicht ausprobiert - jedoch klappte mit XP unter VISTA ohne Probleme.

Ich habe Dir hier einen Wikipedia Link gepostet,
wo du dann selbst wählen kannst was du brauchst :P


Mfg djmythex
0

#3 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 25. September 2008 - 03:26

ah dnake mit Virtualbox funktionierts danke sehr.


MFG

DICKER1
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   djmythex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 19. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 04:05

Bitte gerne doch...
Dafür sind wir doch hier um Hilfe zu erhalten und ggf. zu helfen.. :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0