WinFuture-Forum.de: Sopcast - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sopcast


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2008 - 18:34

Hi zusammen...

Hab ne kurze anfrage. Wieso ruckelt mein :piep: sopcast immer so ätzend. hab dsl 6000 das muss doch reichen das in den puffer zu laden und dann korrekt abzuspielen. da bekommt man ja echt die krise.
einstellungen und so finde ich da auch nich besonders. hab nichts laufen was meine bandbreite drücken würde. sopcast kann volle bandbreite nutzen. aber nur rum gestotter. boar is das nervig.

ich glaub auch das mir gar nich geholfen werden kann :wink:

doch wenn, bitte melden danke
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2008 - 18:40

Hab das gleiche Problem. Ab und zu schaltet sich das ganze auch mal ab. Liegt aber nicht an deiner oder meiner Leitung, sondern dürfte den Ursprung darin haben, dass der upload der anderen User einfach nicht genug Bandbreite liefert.
0

#3 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2008 - 18:44

jetzt hab ich das fenster anstatt im vollbild auf das kleinste gestellt und die zahl unten rechts im grünen kästchen beträgt 85. und es läuft flüssig aber kommen dennoch ab und zu probleme es bleibt stehn und geht dann wieder weiter. muss man wohl mit leben

na gut dann hat es probleme von ausserhalb als von meiner seite.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0