WinFuture-Forum.de: Homepage Kompatible - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Homepage Kompatible


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2008 - 18:51

hallo leute ich habe mal an einer neuen page gebastelt.
http://www.ascherpatrick.com/neu/

sie funktioniert im IE7 und FF wunderbar im I6 gibts noch ein kleines problem aber das soll morgen behoben sein. sprich I6,I7,FF wunderbar.

wenn ich die seite mittels Safari oder Opera öffne dann funktionieren die ajax requests nicht mehr richtig. kann mir jemand sagen wieso?

so wird der ajax request aufgerufen:
<li><a  id=introduce class=introduce_over href="star.php"  onmouseup="return hideIt('introduce');" onclick="return doScript(this.href,'');">Home</a></li>
				<li><a id=biographie class=biographie href="biographie.php" onmouseup="return hideIt('biographie');" onclick="return doScript(this.href,'');">Guide</a></li>
				<li><a id=works class=works href="works.html" onmouseup="return hideIt('works');" onclick="return doScript(this.href,'')">Style</a></li>
				<li><a id=contact class=contact href="contact.html" onmouseup="return hideIt('contact');" onclick="return doScript(this.href,'contact2.html');">Style</a></li>


der ajax-request Code schaut so aus:
(DATEI)

bitte wegen dem ajax code folgendes :wink: es ist mein erstes projekt mit ajax zum einwenig ran tasten desshalb ist es nicht so der perfekte code. aber es muss doch möglich sein das ganze auch für safari oder opera zugänglich zu machen oder nicht? :nuke:

vielen dank für eure bemühungen



edit: hab gerade bemerkt das es nur nicht funktioniert wenn ich 2 request mache also für den ersten div und den 2ten. habe ich da eine wartezeit vergessen oder sonst was? übrigends sorry für den langen code ich poste ihn mal als datei

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Party bearbeitet: 24. September 2008 - 19:13

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0