WinFuture-Forum.de: WAR - Screenshots und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

WAR - Screenshots und Diskussion Diskutiert über Eure Spielerfahrungen mit Warhammer Online


#1 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2008 - 10:03

Hallo zusammen,

nachdem sich allmählich immer mehr Spieler von Warhammer Online in diesem Forum zu erkennen geben, dachte ich, dass es vielleicht eine gute Idee ist einen Thread zu erstellen, wie es ihn auch bereits für World of Warcraft gibt.

Wichtig!
  • Wie im WoW Thread gilt auch hier, dass dies nicht als Flamewar Ordnung vs. Zerstörung zu verstehen ist! Dieser Thread dient lediglich dazu Erfahrungen, Erlebtes, Tipps und Tricks untereinander auszutauschen!
  • Zusätzlich ist dies ein reiner Warhammer Online Thread, Diffamierungen gegenüber anderen Onlinespielen oder Diffamierungen von Warhammer Online werden hier nicht geduldet! Wem Warhammer nicht gefällt, braucht dies hier nicht zu posten und es schlecht zu machen. Gleiches gilt für andere Spiele (WoW, LotRO, AoC)!


Ansonsten möchte ich allen Anhängern von Sigmar, Khorne, Nurgle, Tzeentch und Slaanesh viel Spaß beim Berichten Ihrer Abenteuer wünschen!




Dann möchte ich auch gleich mal den Anfang machen ...

Nachdem ich dank meiner Collector's Edition ja bereits in der Beta dabei war und durch den Headstart schon etwas mehr Zeit in das Spiel investieren konnte, habe ich mich bereits mit allen für mich interessanten Karrieren beider Fraktionen beschäftigt.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welcher Fraktion ich beitreten soll, da beide ihre interessanten Aspekte haben.

Gestern während einem RvR-Gefecht fiel aber dann letztendlich die Entscheidung zugunsten der Ordnung, da mich mein Sigmarpriester voll überzeugen konnte. Mann, war das eine Schau! Soviel Aufregung! War einfach ein Heidenspaß vorne zu stehen und den Chaosianern mit dem Zweihänder ordentlich die Schädeldecke zu formen und immer wieder meine Kameraden hochzuheilen. Ich mag das Gefühl das Wort Sigmars unter meinen Mitstreitern zu streuen. Zwar hat der Jünger des Khaine das gleiche Spielprinzip, ist mir aber zu barbarisch. Und überhaupt find ich Streithammer viel stylischer als Schwerter :-P
Ausserdem wurden meine Augen in Altdorf ganz groß, die Stadt hat soviel mehr zu bieten als die unvermeidliche Stadt. Die Entwickler haben das mittelalterliche Flair hier grandios eingefangen. Ich glaube, ich habe rund 2 Stunden nur damit verbracht durch Altdorf zu laufen und mir alles ganz genau anzuschauen.
Welche Karriere und Fraktion favorisiert Ihr und was gefällt Euch an dieser so besonders?

Ich plane meinen Sigmarpriester mit 10/0/15 in den Meisterschaftspfaden auszubilden - voll auf Schaden fahren mit verstärkten Heilfähigkeiten. Wobei 0/10/15 für RvR wohl stärker wäre, aber das überlege ich mir nochmal genau.

Gestern habe ich dann nochmal eine schmucke Trophäe bekommen, von der RvR Quest der Collector's Edition. Leider ist mir Sigmar nicht hold, was die Items betrifft - es droppt so gut wie gar nichts für mich. Entsprechend habe ich bis jetzt auch noch kein Ausrüstungsteil mit einem Trophäenplatz und kann sie somit nicht zur Schau stellen. UNd ich will so dringend was für meine Schultern, aber auch da droppt nix und der Rufrüstungshändler will mir mit Rang 6 auch noch immer nix verkaufen *grml*
Eventuell hat ja hier jemand einen Screenshot für mich, damit ich mal sehe, wie diese Collector's Edition RvR-Trophäe denn aussehen würde.

Unklar bin ich mir auch noch was die Berufe angeht. Talismane würde ich ja schon gerne herstellen, dann brauch ich aber Entwerten um an die benötigten Fragmente zu kommen. Und ich möchte ganz ehrlich jetzt noch keine grünen (und später höherwertigere) Items entwerten, lieber möchte ich erst einmal ein bisschen Geld durch die Verkäufe sammeln. Also bleibt nur noch die Pharmazie. Hier bekomme ich die Zutaten ja primär durch Plündern und Schlachten, Hauptzutaten züchte ich mir durch Anpflanzen selbst - ich darf ja aber leider nur einen der drei Sammelberufe wählen. Während ich Anpflazen wirklich wahnsinnig gelungen finde, habe ich hier wohl leider immer noch die größten Ausgaben. Durch das benötigte Wasser, die Erde und die Nährstoffe, die ich nur durch Plündern und Sammeln finden könnte, muss ich hier leider immer noch einen großteil meines Einkommens beim Händler lassen um Blümchen wachsen zu lassen. Hier muss ich mir noch ganz lange, ganz viele Gedanken machen.
Welche Berufe habt Ihr gewählt und warum?

Ansonsten überlege ich nochmal auf einem anderen Server von vorne zu beginnen, da mein Sigmarpriester jetzt gerade mal Level 9 ist. Derzeit bin ich auf Erengrad, aber der scheint so hoffnungslos überfüllt zu sein, dass mir gestern der Zutritt zum Server verweigert wurde. Es wurden mir 450 Leute in der Warteschlange angezeigt! Das Gute ist, bei einer derartigen Population ist natürlich immer was geboten. Man findet sehr schnell einen freien Platz in einem Szenario und dauernd ist irgendwo ein RvR-Geplänkel. Aber Wartezeiten beim Einloggen von mehr als 30 Minuten und Server, die den Zutritt verwehren finde ich doch ein bisschen krass. Dafür sind die Leute wirklich gut drauf. Nicht soviel Kiddies und Fehlverhalten bei der Ordnung wie ich das anfänglich befürchtet habe.
Auf welchem Server seid Ihr unterwegs und wie sieht es dort aus?

Soviel dazu, mehr aus dem Leben eines Sigmarpriesters demnächst :-)

Gruß,
Ben

Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 22. September 2008 - 10:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2008 - 10:15

Hi, wenn ihr mal zeit habt, könntet ihr nen paar Screenshots machen? Hört sich alles sehr gut an!#

Selber hab ich vor ein paar Monaten mal einen greenskin in der Beta gespielt, was danach kamm hat mir leider nicht mehr gefallen.

Dieser Beitrag wurde von gizzle bearbeitet: 22. September 2008 - 10:22

0

#3 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2008 - 10:23

Hi gizzle,

ich seh mal zu, dass ich ein paar ordentliche Screenies mache demnächst.

Gruß,
Ben
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 22. September 2008 - 10:39

<- Open Beta gespielt
<- Headstart (SE) gespielt

Seit dem SE-Headstart mit einem Schwarzork auf Helmgart dabei (Screenshots waren schon in 'nem anderen Thread zu sehen). Bin seit gestern Nachmittag Level 11 und im Moment nur noch im RvR. Das werde ich wohl noch bis Level 12 durchziehen und dann weiterquesten. Bluthornberg und Ekrund habe ich inklusive aller PQs durch. Barrak Varr ist halb durch.

Ich denke mal, dass ich den Charakter auf den "Pfad von da Härteste" schicke um einen absoluten Def-Tank zu haben. Gestern war auch der erste Tag an dem ich mit 2en meiner Freunde endlich mal zusammen viel Questen konnte. Da stellte sich heraus, dass unsere Gruppe ziemlich gut und schnell vorankommt. Wir spielen Schwarzork, Squig Herder und Gobbo Schamane. Die Klassenkombination funktioniert echt Super, sowohl beim Questen, als auch im RvR.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2008 - 10:48

@sкavєи: Jo, an den schmucken Screenshot von dem Strand kann ich mich erinnern :-)

Mit dem Schwarzork bin ich nicht so wirklich warm geworden, irgendwie habe ich mir von dem ein bisschen mehr erwartet. Ebenso der Squigtreiba. Beide habe ich bis auf Level 8 gespielt und dann links liegen lassen. Wobei der Schamane auch wirklich spaßig ist. Aber mit dem Startgebiet der Grünhäute komm ich nicht so zurecht, da finde ich Chaos / Imperium schon interessanter mit den ganzen belagerten Dörfern.

Was mir allerdings auch wieder gefällt ist, wenn man als Zwerg anfängt. Das verschneite Gebiet und die Zwergenarchitektur haben schon einen gewissen Charme. Als Gobbo instant durchlaufen, sich durch den Tunnel schleichen und in das schneeweiße Tal runterblicken, einfach toll! :-)
0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 22. September 2008 - 20:37

wie schauts bei dem game eig. mit monatlichen kosten? gibs welche alá wow oder nur einmalige anschaffung und der rest 4 free alá guild wars? such derzeit auch nen neues rollenspiel, allerdings ohne monatliche gebühr.
0

#7 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 22. September 2008 - 20:43

Die monatliche Gebühr wird es definitiv geben. Wird wohl genauso teuer wie WoW bzw. ehemals auch DaoC werden (ehemals deshalb, weil es jetzt massiv günstiger ist, kein wunder bei nur noch einem vollen Server). Also 13€/Monat, bzw. weniger bei 3 oder 6 Monaten Abo.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 22. September 2008 - 20:55

schade, sieht recht interessant aus das spiel. naja erstmal abwarten wie es in 3-6monaten mit beliebtheit aussieht und dann kann man ja immernoch zugreifen. aber thx erstmal.
0

#9 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2008 - 07:53

@SunsEt: Ja, Warhammer wird das gleiche Abomodell bieten wie WoW.

So, gestern auf einen anderen Server umgezogen, Helmsgart, und den Sigmarpriester von vorne angefangen. Jetzt kann ich wenigstens mit 2 Kollegen zusammen zocken und meine Freundin hab ich auch erfolgreich dazu bewegen können es mal auszuprobieren :D

Sie hat sich dann eine Erzmagierin erstellt und ich musste erstmal schaun, wie ich in das Elfengebiet komme, alleine durch die ganzen Entdeckungen auf dem Weg bin ich schon fast Level 3 geworden. Haben dann noch bis Level 5 gemacht und uns alles mal in Ruhe angeschaut. Als wir dann ausloggen wollten sind wir überraschend in eine öffentliche Quest gestolpert und dann meinte meine Freundin nur "Och, das machen wir jetzt auch noch schnell". Hat sich dann riesig gefreut, als sie mit Platz 6 auch looten durfte. Jetzt ist sie ganz wild drauf den ersten Platz zu erreichen :D

Screenshots habe ich natürlich auch gemacht, aber leider nicht hochgeladen. Hoffentlich denk ich heute Abend dran.

Gruß,
Ben
0

#10 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. September 2008 - 09:21

Beitrag anzeigenZitat (Paper.Tiger: 23.09.2008, 08:53)

So, gestern auf einen anderen Server umgezogen, Helmsgart, und den Sigmarpriester von vorne angefangen.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2008 - 09:28

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 23.09.2008, 10:21)

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :P


Hehe, ich freu mich schon. Aber keine Sorge, ich werde Deinen Skalp mit Würde an meinem Gürtel baumeln lassen :P
0

#12 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. September 2008 - 10:10

Is' klar. :P

Btw. ich war gestern nochmal bei den Toren von Ekrund. Mit Level 11 geht das gut ab: ca. 27.000 Schaden gemacht, 11 Gegner erschlagen, keinmal gestorben. :D

P.S.: Als Sigmarpriester fällst du aber halb aus meinem Beuteschema raus (je nachdem wie du ihn spielst und welchen Pfad du wählst). Ich gehe meist auf die Runenpriester und Erzmagier und lasse die Tanks für die anderen übrig. :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2008 - 10:36

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 23.09.2008, 11:10)

Is' klar. :D

Btw. ich war gestern nochmal bei den Toren von Ekrund. Mit Level 11 geht das gut ab: ca. 27.000 Schaden gemacht, 11 Gegner erschlagen, keinmal gestorben. :P

P.S.: Als Sigmarpriester fällst du aber halb aus meinem Beuteschema raus (je nachdem wie du ihn spielst und welchen Pfad du wählst). Ich gehe meist auf die Runenpriester und Erzmagier und lasse die Tanks für die anderen übrig. :P


Wenn Du auf Erzmagier gehst, fällst aber genau in mein Beuteschema. Schließlich kann ich es nicht zulassen, dass so eine grüne Wachsfigur meiner Freundin was auf die Mütze gibt :D

Also denk dran, wenn mal wieder ein gleißender Hammer auf Dich einprügelt - ich hab Dich gewarnt ;)

Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 23. September 2008 - 10:36

0

#14 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. September 2008 - 15:15

Ach na ja, wenn der Support erstmal weg ist dann mach ich auch die Tanks kaputt, aber vorher ist das ja sinnlos auf die drauf zu hauen. Also muss ich wohl erst deine Freundin umhauen und dann dich. :P

P.S.: Hier fehlt eindeutig der :evil:-Smilie. :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2008 - 15:22

Die Herausforderung nehm ich an! Für das Imperium! Für Sigmar!

Jaja, nur noch 'ne halbe Stunde dann ist endlich Feierabend. Freu mich schon wieder auf Level 9 zu zocken, mir fehlt mein göttlicher Ansturm. Aber heute muss ich mich wirklich mal um Screenshots kümmern :P
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0