Hi!
Ich habe einen Aldi-PC mit ner Radeon 9800xl Grafikkarte. Die sollte ja eigentlich nicht so schlecht sein, aber leider läuft fast kein SPiel. Immer gibt es Grafikprobleme. Habs schon diverse Shootern, usw getestet, aber nur wenige laufen. Selbst bei "Bionic Commando Rearmed", dass keine großen Ansprüche an die Grafikkarte stellt, bleibt der Bilschirm schwarz. Bei manchen Shooter fehlen die Texturen,.... Immer gibts ein anderes Problem. Hab schon alle denkbaren Treiber von Medion durchprobiert. Nichts funzt. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Seite 1 von 1
Problem Mit Grafikkarte - Fast Kein Spiel Läuft Problem mit Grafikkarte - fast kein Spiel läuft
Anzeige
geschrieben 21. September 2008 - 11:50
Hi und willkommen im Forum. 
Hast schon mal DirectX neu installiert? Hilft meistens bei solchen Problemen.
Gruß Chris
Hast schon mal DirectX neu installiert? Hilft meistens bei solchen Problemen.
Gruß Chris
geschrieben 21. September 2008 - 11:55
Ja hab ich. Hab gestern die neuste Version runtergeladen und installiert. Hat nichts gebracht
#4 _bay-b_
geschrieben 21. September 2008 - 12:00
Was erwartest Du denn? Dein PC sowie die Grafikkarte ist aus dem Jahre 2003. Aktuelle Spiele kannst Du mit der Karte vergessen.
Hier hilft nur eine neue Grafikkarte.
Hier hilft nur eine neue Grafikkarte.
Dieser Beitrag wurde von bay-b bearbeitet: 21. September 2008 - 12:01
geschrieben 22. September 2008 - 08:49
hi elektrisch wasser,
ich weiss weder welches shader-modell deine karte unterstützt noch welches die spiele, die du spielst, verlangen. aber das ist bei einer an sich nicht schwachen, aber älteren karte mit neueren spielen einer der ersten 'ausschlussgründe'.
auch kenne ich die medion-treiber nicht. hast du es schon mit dem aktuellen catalyst direkt von amd mal probiert?
gruss
klawitter
ich weiss weder welches shader-modell deine karte unterstützt noch welches die spiele, die du spielst, verlangen. aber das ist bei einer an sich nicht schwachen, aber älteren karte mit neueren spielen einer der ersten 'ausschlussgründe'.
auch kenne ich die medion-treiber nicht. hast du es schon mit dem aktuellen catalyst direkt von amd mal probiert?
gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
- ← Schnellstartleiste
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Gelöst: Unregelmäßige, Verschiedene Fehler →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten