WinFuture-Forum.de: Problem Mit Herr Der Ringe Sum 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Herr Der Ringe Sum 1


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 20. September 2008 - 13:55

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich Herr der Ringe SuM 1 starten möchte friert das Spiel direkt ein und es passiert nichts mehr. Jetzt aber das kuriose dabei, vor gut einem halben Jahr lief das Spiel noch ohne Probleme! An meiner Hardware habe ich nichts geändert. Hab alle Treiber aktuell und mehr ist seit dem letzten Spielen nicht passiert. Vor kurzem hatte ich das Problem das FarCry von meinem DVD Rom nicht mehr gelesen wurde. Dachte so wäre es auch mit dem SuM DVD und hab das Spiel nochmal komplett deinstalliert, DVD in meinen DVD Brenner eingelegt und von dort aus installiert. Aktuellen Patch installiert und gleiches Problem wieder. Auch ohne aktuellen Patch passiert nichts. Ich kann mir echt nicht erklären woran es liegen kann da alle anderen Programme und Spiele einwandfrei funktionieren. DVD hat auch keine Kratzer und ist in 1A Zustand…

Würde es was nützen bei EA Support das zu melden oder kriegt man von denen ehr so Standardantworten mit Lösungen auf die man auch selber kommen würde?
MfG, Daniel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0