WinFuture-Forum.de: Compiz Plugins - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Compiz Plugins


#1 Mitglied ist offline   silvanm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2008 - 11:54

Hallo zusammen

Ich habe versucht, das Plugin Screensaver für Compiz Fusion zu installieren. Nachdem ich mir den Quellcode mit git geholt habe, gab ich make ein. Doch dann kam folgende Meldung:

silvan@Linuxpc:~/compizplugins/wallpaper$ make
convert   : wallpaper.xml.in -> build/wallpaper.xml
bcop'ing  : build/wallpaper.xml -> build/wallpaper_options.h
bcop'ing  : build/wallpaper.xml -> build/wallpaper_options.c
schema	: build/wallpaper.xml -> build/compiz-wallpaper.schema
compiling : wallpaper.c -> build/wallpaper.lowallpaper.c: In Funktion »initBackground«:
wallpaper.c:454: Warnung: Übergabe des Arguments 1 von »compLogMessage« von inkompatiblem Zeigertyp
wallpaper.c:454: Warnung: Übergabe des Arguments 2 von »compLogMessage« erzeugt Zeiger von Ganzzahl ohne Typkonvertierung
wallpaper.c:454: Fehler: Inkompatibler Typ für Argument 3 von »compLogMessage«
make: *** [build/wallpaper.lo] Fehler 1


Im Google habe ich nichts gefunden. Auch bei anderen Plugins kommt eine ähnliche Meldung. Was ist da falsch?

Lg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0