WinFuture-Forum.de: 2 Crysis Spiele Im Laden - Welches Kaufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

2 Crysis Spiele Im Laden - Welches Kaufen?


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 20. September 2008 - 08:30

Hallo!
Gestern habe ich 2 Crysis Spiele im Laden gesehen, einmal das neue und einmal das alte - welches soll ich mir kaufen? oder muss ich beide haben damit ich das neue zocken kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 20. September 2008 - 09:34

crysis warhead is das addon zu crysis allerdings is es alleine lauffähig, brauchst also ned den vorgänger
0

#3 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 20. September 2008 - 09:37

OK danke für den tipp - welcher teil ist den besser?
0

#4 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 20. September 2008 - 09:40

ich würd erstmal das normale holen, denn das addon schreibt die story weiter, sprich ohne crysis normal hast du viele lücken in der story, ausserdem hast du das addon so in ca 6-8 std durch, und da find ich über 30€ noch etwas viel
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 20. September 2008 - 09:49

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 20.09.2008, 10:40)

ich würd erstmal das normale holen, denn das addon schreibt die story weiter, sprich ohne crysis normal hast du viele lücken in der story, ausserdem hast du das addon so in ca 6-8 std durch, und da find ich über 30€ noch etwas viel


wenn man es an der spielzeit fest macht dann ist der gesammte Crysis kram zu teuer vorallem wenn man noch die "tiefe" des spiels sieht, dann ist es wesentlich zu teuer.
Ich würd dir empfehlen keines der Titel zu kaufen, bestell dir lieber ausn ausland ne ab 18 version irgendeines anderen spiels, da haste mehr von oder warte bis die wirklich guten games kommen aber spar dir lieber die kohle!
vergiss das mit der ab 18 hast ja nicht die chance aber warten auf irgendein besseres spiel ist noch am besten denn das kommt mit sicherheit auch unter 18 :angry:

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 20. September 2008 - 09:56

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2008 - 12:20

Zitat

ich würd erstmal das normale holen, denn das addon schreibt die story weiter, sprich ohne crysis normal hast du viele lücken in der story

Crysis Warhead erzählt die Story von Crysis aus der Sicht eines anderen...von daher kann man es so und so sehen. Hast du nur Crysis, fehlen die Infos von Warhead und umgekehrt. Ich persönlich finde Warhead bis jetzt okay...die Grafik ist besser und es läuft minimal schneller, der Sound ist gut und die neuen Waffen auch...ich würde einfach Warhead kaufen
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 20. September 2008 - 12:29

würde Crysis Warhead auf ner intel one board karte laufen? Ich hab leider keine geforce - aber den rest der systemanforderungen kann mein notebook.
0

#8 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 20. September 2008 - 12:31

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es das sicher nicht tun wird. Probier es zur Not einfach mit der Demo aus, aber ansonsten ein klares nein.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#9 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2008 - 12:34

Zitat

würde Crysis Warhead auf ner intel one board karte laufen? Ich hab leider keine geforce - aber den rest der systemanforderungen kann mein notebook.


Wenn du alles auf niedrig stellst und die Auflösung auf 800x600 stellst wirst du vll. spielen können, wirst aber kein Spass haben mit den 15 FPS.

Das Spiel ist sehr GPU lastig.
0

#10 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2008 - 16:08

Erst den ersten Teil spielen, dann den 2. Wenn du das nicht machst, findest du den 2. Teil schlecht, da du nicht weist, was das alles soll. Der 2. Teil ist eh nur ein (Standalone) Addon.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 20. September 2008 - 19:11

gibts vllt ne demo zum 2. teil?
0

#12 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2008 - 19:31

noch nicht. Es wurde gesagt dass es eine Demo geben wird, aber nur zum MP Teil, also Crysis Wars.
0

#13 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2008 - 11:56

also ich kann dir nur zum neuen Teil raten, die ganzen Maps die von Usern gemacht wurden kannst du damit auch spielen, es hat bei mir ne bessere Performance und endlich wurde auch Very High für Direct X 9.0c freigegeben.
0

#14 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 21. September 2008 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 21.09.2008, 12:56)

und endlich wurde auch Very High für Direct X 9.0c freigegeben.

Ähm, er will auf 'ner Intel Onboard zocken :)

Tja, da die Demo erst nach dem Launch von Warhead releast wird, bleibt wohl vorher nur der Gang zur Videothek. Ausleihen, ausprobieren, freuen :D

GunZen :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#15 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2008 - 09:32

auf ner Intel Onboard wirds eh nie laufen, die is ja schwächer als alles andere, bleibt nur noch ne eigene Config übrig und hoffen, dass mans auf ein Level zwischen Low und Middle bekommt bei 1024x768
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0