WinFuture-Forum.de: Microsoft Visual C# Express Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Microsoft Visual C# Express Edition Tutorial gesucht


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

  geschrieben 19. September 2008 - 20:00

Hallo Leute,
ich bin mir bewusst, dass es solche themen schon zu hunderten gibt, aber bitte verzeiht mir das =)

Also ich suche ein Tutorial, mit dem ich in
1. kurzer Zeit (max 10 Monate, dann sollt ich fit sein)
2. Viel wissen aneignen kann.

Ich habe natürlich gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden, was mir geholfen hätte, da ich nicht einschätzen kann, welches Tutorial mir viel bringt, bzw. welches gut ist.

Ihr könnt mir auch gute Literatur dazu empfehlen, falls das besser ist als ein Tutorial im netz =)

Ich hoffe, ihr könnt mir was gutes empfehlen =)

Ach so... meine kenntnisse belaufen sich in C# auf fast nichts...

Ziel ist es, im nächsten jahr mit ein paar leuten anfangen etwas größeres zu schreiben, soll quasi unser "Projekt" werden,w ir wissen noch nicht, was wir machen wollen... (Ideensammlung machen wir immo xD^^)

lg

Tommy
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2008 - 20:46

schau dir mal den C# Guide von Golo Roden an ( http://www.guidetocsharp.de/) und die OpenBooks von galileo ( http://www.galileoco...penbook/csharp/, http://www.galileoco...visual_csharp/)
0

#3 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 19. September 2008 - 20:54

Danke erst mal für die guten links =)

werd mir erst mal das tutorial im netz anschauen, und das buch.. es gibt weihnachten xD^^ :wink:

bis dahin^^

bin auch für andere Vorschläge gerne offen =)

Mich würde auch mal eure meinung zu C# interessieren...

lg

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0