WinFuture-Forum.de: Toshiba Qosmio G50-10j - Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Toshiba Qosmio G50-10j - Treiber


#1 Mitglied ist offline   Gamer_ST1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 29. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:Naja alles mögliche ;)

    Technik, Motorsport, Musik,...

    Relaxe am liebsten am Motorrad!

geschrieben 19. September 2008 - 08:36

Hi,

Ich hab mit gestern 2 Stück Toshiba Qosmio G50-10J gekauft.
Ich habs beim Saturn gekauft un mit den 3 Versionen auf der Toshiba.at seite vergliechen. Es passt von der Hardware am Ehesten zum G50-10J meins hat nur noch dazu 4GB RAM statt 3GB und Bluetooth integriert.

Also... Auf den Books ist Vista Home Premium vorinstalliert.
Als erstes war mein Gedanke XP drauf zu machen aber auf der offiziellen HP gibts keine XP Treiber (is noch net so schlimm^^)

Dann war mein zweiter Gedanke Vista neu Drauf zu machen (ohne Toshiba Recovery Discs, weil da ja allesmögliche drauf ist^^)
Also guckte ich wieder auf die Seite um die Treiber runterzuladen... aber nix xD
Nur ein DVD Laufwerk Firmware und ein Bios Update... Toll =)

Meine Frage...
Weiß wer wie oder wo ich an XP Treiber ran komme?
Im schlimmstn Fall wäre ich auch mit Vista 32bit Treiber zufrieden.

Wichtig wäre mir auch noch die Toshiba Software Utilitys die Dabei sind. Vor allem das mit der Webcam und wegen den Multimedia Tasten.

lg und danke

Ps.: Der Grund wieso ich es neu aufsetzen will ist das wenn man das Book einschaltet und Vista startet bleibt er beim "Bitte Warten" bzw. "Willkommen" Bildschirm 1-2minuten und das "blaue vista rad" dreht sich die ganze zeit^^
Eingefügtes Bild
Was einen nicht umbringt, macht einen nur Stärker!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 19. September 2008 - 13:17

Also zumindest bei ASUS kann man bei der Recovery die Installation von diesen Zusatztools deaktivieren, da bei der eigentlichen Neuinstallation nur die Hardware-Treiber (GraKa, Mainboard, Sound etc. ) installiert werden. Sämtliche anderen Programme, wie auch jene für die Hotkeys sind auf der 2. Recovery-CD in einzelen Ordnern abgelegt, man kann also wählen was man mitinstalliert.
Weiss allerdings nicht, ob das bei Toshiba auch der Fall ist. Würde einfach mal die CD ins laufwerk schieben und schauen, was passiert, du hast ja sowieso 2 davon. Wenn nicht, hast du's wenigstens mal versucht.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0