WinFuture-Forum.de: Telefon Knackt Und Rauscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Telefon Knackt Und Rauscht


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2008 - 20:10

Hallo,

seit einiger Zeit rauscht und knackt unser Telefon. Mein Gesprächspartner hört dieses rauschen nicht. Wir haben ISDN von der Telekom. Am Endgerät kann es nicht liegen. Habe beide schon ausgetauscht und bekomme trotzdem das knacken/rauschen.
Mittlerweile ist es schon so schlimm, dass die Verbindung sogar ganz abgebrochen wird.

Woran könnte das liegen? An der Leitung der T-Com, TAE-Dosen oder interne Hausverkabelung?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2008 - 20:13

war bei uns auch mal so. plötzlich war telefon und dsl tot.
lag an der internen hausverkabelung. war aufgescheuert unter parkettboden/eckleiste. der techniker der telekom konnte es schnell fixen :blush:

Dieser Beitrag wurde von MagicForce bearbeitet: 14. September 2008 - 20:18

0

#3 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2008 - 20:15

DSL läuft bisher ohne Probleme...

Wie habt ihr das rausgefunden?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   schiedungen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:pc-gefrickel, blonde autos, schnelle frauen

geschrieben 14. September 2008 - 20:23

das riecht stark nach kaputter telefonanlage (eumex zb.) oder def. leitungen von der anlage zum telefon.
wie ist das telefon / die telefone angeschlossen? direkt an der anlage oder gibt es dosen? analog oder isdn-telefon?

wenn du dir nich sicher bist, zieh einen t-com techniker zu rate...

Dieser Beitrag wurde von schiedungen bearbeitet: 14. September 2008 - 20:28

  • workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
  • server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
  • server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
  • amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 15. September 2008 - 00:11

Schäuble lässt grüßen...Sry, konnte ich mir nicht verkneifen. :-DDD
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#6 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. September 2008 - 05:50

das Problem hatte ich bei mir auch & das lag damals an der Telekom selber.
Sie haben mich irgendwie "verlegt" & dann musste ich kurz alle Geräte ausschalten.

Ab da klappt das mit dem Telefon wieder einwandfrei, nur momentan muss ich ständig meinen Router neustarten damit ich eine Verbindung nach der 24 Std. Trennung habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0