Hi,
ich habe ein Laptop mit angeschlossenem Monitor (TFT von Belinea). Seit neuestem flackert der Monitor, d.h es kommen immer wieder solche "Wellen" die über dem Monitor ziehen und das Arbeiten sehr unangenehm macht. Habe Windowx XP, einen HP-Laptop mit einer ATI-Grafikkarte (neueste Treiber). Störende Einflüsse neben dem Monitor kann ich ausschließen und Auflösung usw. sind in den Spezifikationen des Monitors.
Woran könnte das denn liegen?
Vielen Dank.
Seite 1 von 1
Laptop + Angeschlossener Monitor
Anzeige
geschrieben 14. September 2008 - 14:18
wenn ich dich richtig verstehe kommen die "wellen" erst seit neustem. was hast du verändert, was dazu hätte führen können?
du könntest versuchen die bildwiederholfrequenz zu ändern. außerdem hilft es oft, wenn man den monitor statt über vga über dvi anschließt (sofern die ensprechenden anschlüsse vorhanden sind)
du könntest versuchen die bildwiederholfrequenz zu ändern. außerdem hilft es oft, wenn man den monitor statt über vga über dvi anschließt (sofern die ensprechenden anschlüsse vorhanden sind)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 14. September 2008 - 15:06
Zitat (renegade2k: 14.09.2008, 15:18)
Dem kann ich mich nur anschließen, da liegen Welten dazwischen. Versuche mal, das Kabel auszutauschen bzw. den Sitz zu überprüfen, oder wie schon vorgeschlagen, die Bildfrequenz zu ändern. Hat dein TFT so eine Art Auto-Modus, also ein Knopf, mit dem alles automatisch angepasst wird?
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
geschrieben 14. September 2008 - 15:39
Hatte das selbige Problem. Hab es behoben indem ich den HDMI, anstelle des VGA Anschluss am Notebook verwendet hab.
Ein besser abgeschirmtes VGA Kabel ergab zuvor auch eine Verbesserung, über den digitalen Anschluss war es dann aber komplett Störungsfrei.
Ein besser abgeschirmtes VGA Kabel ergab zuvor auch eine Verbesserung, über den digitalen Anschluss war es dann aber komplett Störungsfrei.
- ← Suche Hp Firmware Für Tsst Ts-l632n
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Notebook Bildschrimbeleuchtung Ausgefallen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten