WinFuture-Forum.de: Wmp11 - Medienbibliothek öfter Mal Leer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp11 - Medienbibliothek öfter Mal Leer


#1 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 12. September 2008 - 20:25

Hallo, ich habe ein Problem mit WMP11, es ist mir jetzt des öfteren mal passiert, dass meine Medienbibliothek leer ist. Wann genau das passiert, ist mir nicht so ganz klar, allerdings muss es was damit zu tun haben dass ich meine komplette Sammlung an MP3s auf einer externen Festplatte habe, die nicht immer an den Laptop angeschlossen ist.
Kann sogar mit dem Laufwerksbuchstaben zu tun haben, aber das ist auch nicht mein eigentliches Problem.

Das Problem ist, dass der Mediaplayer die Medienbibliothek nicht automatisch neu sortiert und die angegebenen Ordner wieder hinzufügt. In den Einstellungen sind die Ordner alle angegeben, aber er fängt erst an hinzuzufügen wenn ich die Option erneut in den Einstellungen anwähle. Da mein Laptop öfters auch an ist und keine Ressourcen verbraucht, wäre es sehr praktisch wenn er die Leerlauf-Zeit dazu verwendet die Medienbibliothek aktuell zu halten.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0