WinFuture-Forum.de: Handy Mit Gps Welche Navi Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Handy Mit Gps Welche Navi Software


#1 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. September 2008 - 10:07

Hi,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein handy mit gps zulege(se 702). als entscheidendes kriterium wäre, dass ich ne navi software(am besten java) draufspielen könnte, die nur einmal(beim kauf) geldkostet. dh ich will die berechnungen nicht beim anbieter machen lassen was ja geld kostet sondern direkt auf dem handy.
gibts solche software die keine verbinung zum hersteller mehr braucht oder nur für "echte" navis wie tomtom.

thx
schumi0815
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. September 2008 - 10:33

Ja gibts allerdings nicht bei Sony Ericsson. Also fast jedes aktuelle Nokia aus der N-Series kann das. Entweder über Nokia maps (Zeit basierte Lizentzen) oder Software alla TomTom oder Garmin.


Ich habe einige Tage jetzt das W760i als Testgerät in gebrauch gehabt und muss sagen das ich doch schon eher enttäuscht bin von dem ding bzw. dem GPS. Die Software lässt sich nur OTA nutzen das heisst das immer Karten material über GPRS bzw. UMTS gesaugt wird, dadurch können recht hohe Kosten entstehen.


MFG


-=MoRpH=-
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 09. September 2008 - 12:57

ich hab nen nokia navigatro und ich kann dir nur sygic empefheln oder route 66 tomtom find ich zu lahm und garmin naja ........
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

#4 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. September 2008 - 16:14

wollt eben was für des handy haben. wenns da nix gibt gibts n handy ohne gps^^

karten update wär mir sogar rel egal, hauptsache berechnung auf handy.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0